Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor gegen Imladris [MP]

(1/4) > >>

wiesel:
Was meint ihr welche Einheiten (Kombination) ist gegen eine Armee der Imladris aus heil und angriffs Magiern und hoch gepimpten Bogenschützen am effektivsten? bei der letzten LAN konnte ich den gegner vernichten in dem ich diese Einheiten mit purer Masse an Orks Kriegern und Kataputen aufgehalten habe und gleichzeitig mit einer kleinen Orkarmme und einer Gruppe von Kampf-Trollen die Base stück für stück vernichtet habe aber diese Methode erscheint mir etwas unsicher

und BTW wie würdet ihr spielen bzw vorgehn wenn ihr selber Mordor wärt und im Team mit Angemar gegen Lorien und Imdrais spielen würdet?

Wisser:
Trollmassen.

Orks zum ablenken (so 8-30 Orkgruben) und dann eine Masse von Trollen ;)

Reshef:
Trolle gegen Imla+Lorienbogis?
Ich würde eher Orks selbiger menge wie du spammen + Katapulte aus mehreren werkstätten.

Lócendil:

--- Zitat von: Wisser am  8. Mai 2011, 20:48 ---Trollmassen.

Orks zum ablenken (so 8-30 Orkgruben) und dann eine Masse von Trollen ;)

--- Ende Zitat ---

Würde ich dir eher nicht empfelen.
Wenn dein Gegner Erdenlichtbrinder mit Feuer kombiniert hat und dazu noch Luftis, dann haste mit Trollmassen und Ablänkunsorks verloren. Die Orks werden von den Feuer-Erdis mit dem Kometenregen gekillt und die Trolle von den Luftis durchgewirbelt und anschließend von den Bogis auseinandergenommen.

Ich würde eher alles empfelen, was bei Mordor reiten kann. Dann können die Lichtbringer nicht richtig arbeiten (vorallem der Kometenregen) und wenn du sie in einen Nahkampf (stärke der Morgulreiter ;)) verwickelst, sind die meisten Fernkämpfer eh' hinüber. (vorallem in der 3.7)

(ich beziehe mich auf Mordor vs Imla)

keine Garantie :P

Reshef:
Naja, nicht gegen Lorien da Tierflüsterer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln