Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor gegen Imladris [MP]

<< < (2/4) > >>

llcrazyfanll:
Nunja die effektivste Taktik mit mordor ist: am anfang 2 orkguben, darin orks und ein viertel speere), 3 Sägewerke ( immer noch 2 Arbeiter zusätzlich ausbilden) dann in belagerungswerke 2 katas bauen (die für 300) und angreifen.  Wenn der Gegner gut sehr gut ist und das überlebt, baut man entweder kampftrolle, geht auf nazgul bat, oder dol guldur Bogis mit gothmog in der nähe oder man geht, wenn man es mit herolame nicht so eng sieht, auf die nazguls mit Fellbestie, dabei zu beachten ist, Den Hexekönig nicht die insiegnien zu geben, da er sonst weniger Führerschaft macht.
Imladris ist eig das einzige Volk , das eine Chance gegen Mordor hat, nämlich indem man rusht (also gleich am Anfang  angreift)

Lócendil:

--- Zitat von: Reshef am  8. Mai 2011, 20:58 ---Naja, nicht gegen Lorien da Tierflüsterer.

--- Ende Zitat ---
Habe mich auch eher auf Mordor vs Imla bezogen, hätte ich aber auch dabei schreiben können.

Chu'unthor:
Auf jeden Fall ausreichend Dol Guldur-Bogis druntermischen, Gift ist gegen Eliteeinheiten höchst effektiv.
Ansonsten große Mengen der Katapulte und jede Menge Orks, am besten schauen, dass du direkt am Anfang diverse Gehöfte grillst.
Ansonsten gegen die Lichtbringer und Bogis die Morgulreiter - da ist auch die Immunität gegen Überreiten durch die Schilde egal, da die n höllischen Nahkampfschaden haben, dem weder Bogis noch Lichtbrigner was entgegenzusetzen haben.
Kampftrolle mit Hämmern an der Seite ins Lager zu schmuggeln und Kaserne, Altar und Festung zu killen hat sich btw auch bewährt.

wiesel:
hallo danke schon mal für die antworten ich hab mir auch gedacht das wohl reiter gegen die gut wären :) hab ihr sonst noch tips

--- Zitat von: Lócendil am  8. Mai 2011, 20:56 ---
--- Zitat von: Wisser am  8. Mai 2011, 20:48 ---Trollmassen.

Orks zum ablenken (so 8-30 Orkgruben) und dann eine Masse von Trollen ;)

--- Ende Zitat ---

Würde ich dir eher nicht empfelen.
Wenn dein Gegner Erdenlichtbrinder mit Feuer kombiniert hat und dazu noch Luftis, dann haste mit Trollmassen und Ablänkunsorks verloren. Die Orks werden von den Feuer-Erdis mit dem Kometenregen gekillt und die Trolle von den Luftis durchgewirbelt und anschließend von den Bogis auseinandergenommen.

--- Ende Zitat ---
genau darum gehts eig denn die trolle sind extrem schwach gegen die so kann man nicht gegen die kämpfen^^

PS wir spielen meist mit 400 rohstoffen und unendlich kommandörspunkten auch spielen wir das wir meisst nicht schnellst mögliche vernichtung des gegners machen damit wir ein ordendliches last battle haben;)

Wisser:
Dann nehmt ihr zuwenig trolle? o.O Mehr als 30 Trolle sind unonterbar, wenn ausgerüstet und in masse eingesetzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln