Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

1. Update 2.0

<< < (3/3)

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Lócendil am 10. Mai 2011, 20:25 ---Die Mauern sind die DG-Mauern aus dem Original oder selbst gemacht? Die Upgrades sind zumindest neu wenn ich mich nicht irre, sehen klasse aus!

--- Ende Zitat ---

Ja, die Mauern sind aus dem Original Spiel, nur etwas verkleinert. Die Upgrades allerdings sind von uns.


--- Zitat von: Skulldur am 10. Mai 2011, 20:59 ---Ja ganz gut auch wenn einem jedes Gebäude bekannt vorkommt. Habt ihr da überhaupt was dran gemacht? Außer an der Grube? Die Statue gibts ja auch schon...wenn ich mich nicht irre.
--- Ende Zitat ---

Wir haben euch noch nicht alle Gebäude gezeigt. Die meisten werden, wie ihr in den kommenden Updates erkennen werdet, komplett neu sein. Der Schmelzofen und das Schlachthaus sind natürlich aus dem Originalspiel übernommen.  ;)


--- Zitat von: Meisterle am 11. Mai 2011, 10:45 ---Eine Idee noch zum Feuergraben: Könnte man den nicht so machen, dass man drüberlaufen kann aber dabei Feuerschaden nimmt? Ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist, würde mir aber wohl besser gefallen. Vor allem da es momentan ja nur eine "Ersatz-Mauer" ist, die man aber dank der richtigen Mauern ja kaum noch nötig hat.

--- Ende Zitat ---

Mit deiner Idee hast du genau die Funktion der Feuergrube beschrieben.  :) Trotzdem vielen Dank, dass du deine Idee gepostet hast.


Auf Wunsch einiger User haben wir euch noch einen Screen der Statue gemacht:

http://imageshack.us/f/84/dunklestatuenah.jpg


MfG
Gebieter Lothlóriens



oschatz:
Tolles Update,
Also Ihr leistet Sehr gute Arbeit,
 Am besten Gefällt Mir die Neue Schöne Feuergrube [ugly]

Kasaim:
Toll so ne Lavagrube wollt ich immer schonmal haben  :D Die find ich wirklich praktisch und originell.
Ich find das wirklich toll und hoff das ihr in den nächsten tagen noch etwas releast damit ich nicht so lang warten muss.

Bolabola:
Ein wirklich ausgezeichnetes Update!  ;)
Hat mir alles sehr gut gefallen, besonders das Schlachthaus-System und die Statue.
Also, macht weiter so!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln