Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

1. Update 2.0

<< < (2/3) > >>

Rogash:
Ah, okay^^ Aber ich Frage mich, wie man das so genau machen kann, dass man mit Schwerter nen Lavagraben kaputt bekommt... Da hätte ich auch noch gleich nen Vorschlag^^ Baumeister können ja sowas mit Feuer löschen. Könnte man das nicht so machen, dass die damit die Feuergräben zerstören können, oder wäre das zu leicht dann die BMs zu killen?

Lócendil:
Ich schreib auch mal was^^
Mir gefallen die neuen Gebäude ziemlich gut muss ich sagen :)
Aber könntet ihr von der dunklen Statue mal einen Screen von vorne oder guter Perspektive schicken? mich interessiert das Design sehr ;)

Den Schmelzofen bei Mordor ist auch schön, da sich Metalle und Rüstungen nicht aus Stakes herstellen lassen... ein schöner Schritt zu mehr Logik!

Meine Frage zur Feuergrube: Wie äußert sie ihre Sperrfunktion? Wird Feuer um sie gespawnt, kann man einfach nicht drüber gehen oder kann man drüber gehen, aber einheiten fangen an zu brennen? Würdde mich vom Gameplay her mal interessieren :)

Die Mauern sind die DG-Mauern aus dem Original oder selbst gemacht? Die Upgrades sind zumindest neu wenn ich mich nicht irre, sehen klasse aus!

Ich freu mich sehr auf weitere Updates, bin gepannt wie ihr Mordor umsetzten wollt :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefallen auch die neuen Gebäude ziemlich gut, vorallem, da sie in ein neues Volk kommen. ^^

Skulldur:
Ja ganz gut auch wenn einem jedes Gebäude bekannt vorkommt. Habt ihr da überhaupt was dran gemacht? Außer an der Grube? Die Statue gibts ja auch schon...wenn ich mich nicht irre. Aber ich bin schonmal gespannt wie Mordor im 2ten Zeitalter wird. :)

Andúril:
Die Neuerungen sehen ja auf den ersten Blick schon ziemlich cool aus. Als eingefleischter Mordor-Spieler freuen sie mich ganz besonders^^
Allerdings sollte sich das AFA-Mordor auch in vielen Teilen vom Original-Mordor distanzieren, da es vor rund 3000 Jahren ja noch komplett anders war.

Eine Idee noch zum Feuergraben: Könnte man den nicht so machen, dass man drüberlaufen kann aber dabei Feuerschaden nimmt? Ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist, würde mir aber wohl besser gefallen. Vor allem da es momentan ja nur eine "Ersatz-Mauer" ist, die man aber dank der richtigen Mauern ja kaum noch nötig hat.

MfG;
Meisterle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln