Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen

<< < (4/5) > >>

oschatz:
´Ja hoff ich auch
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob Ich mir nen Neuen Oberen Bildschirm kaufe aber ich bin zz eher mehr am pc Was meint Ihr?

Mîlûr der Helle:
Kommt darauf an wie schlimm die bschädigung ist. Wenn nur ein kleiner sprung drin ist dann gehts noch würd ich sagen aber wenn das so ein riesen Riss ist der sich quer über den Bildschirm zieht und verhindert das du was siehst dann schon.

Adamin:
An alle 3DS Besitzer:

Wie sehen normale DS Spiele auf dem 3DS aus?
Ich habe gelesen, dass das hochskalieren darauf nicht so toll funktioniert und die Spiele dadurch eher unscharf wirken. Stimmt das? Wie sieht es so aus? Ein paar Erfahrungsberichte wären klasse.

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---Wie sehen normale DS Spiele auf dem 3DS aus?
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weis ganz normal, wobei ich nicht ganz viel weis...

Ich habe aber anderes gehört als du: Nämlich, dass das klasse aussehen soll auch wenn der 3d effekt natürlich nicht nutzbar ist.

Sanalf 2:
Hmmm...wie beschreib ich das am besten...

Also ich glaube es ist so, dass man sich von der neuen Technik beim Hochrechnen von alten Spielen mehr erwarten würde, als dass, das tatsächlich zu sehen ist. Ich seh keinen allzu großen Unterschied zwischen den Spielegraphiken, für mich sieht das ziemlich gleich aus. Daher würd ich sagen, dass man zwar keinen Qualitätsverlust hat, aber "klasse" aussehen tut das jetzt auch nicht wirklich.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln