Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wahl zum kompetentesten Fragen~Antworten Poster
The Dark Lord of Mordor:
@thanderin
deine umfrage erübrigt sich von selbst, denn die spam-götter findest du unter der rubrik account gelöscht ;)
ausserdem find ich absolut nicht in ordnung welche namen du ausgewählt hast, es gibt einige andere^^
deine umfrage ist rein provokativ gegen über den teammembern, du kannst froh sein das sie noch open ist und das einige sich nicht dazu geäusert haben bzw. das nur kahmul seine wahren gefühle ausgedrückt hat^^
b2t
Vexor:
Ehm Thanderin hat einfach die 5 Autoren mit den meisten Beiträgen genommen...schau mal auf die Forenstatistik.
Eine Provokation kannst du ihm nicht unterstellen, allein das wäre schon eine Provokation deinerseits.
Aber dein Topic dient nun auch nicht wirklich der Sinnhaftigkeit und trägt nun auch mehr zum Spam als zu etwas anderen bei.
Ich bin mit deiner Auswahl auch nichtzufrieden, da es hier einige gibt die vielleicht nur 20 Beiträge haben, aber alle diese nur zur kompetenten Fragebeantwortung gedient haben, wie manche vom EM-Team.
Also immer erst an die eigene Nase fassen ;)
The Dark Lord of Mordor:
sorry, war etwas hart formuliert ;)
mir gings nur darum das der spam-gott-thread eine etwas negativere wirkung hat, und meiner hat eine etwas positivere wirkung ;)
@vexor
an eigenkritik mangelt es mir bestimmt nicht^^
Vexor:
Nunja negative Stimmung ist glaube ich nicht breit geworden.
Gnominator, der die meisten Stimmen bekommen hat, sah das ganze eigentlich ganz locker.
Auch verbreitet so ein Thread auch eher negative Stimmung, da die Leute, die jetzt nicht sooft gewählt wurden oder die die gar nciht erst aufgestellt wurden, sich bestimmt auch ärgern; und so die Wirkung noch schlimmer ist als, wenn man einen Spamgott wählt, was auch nur eine belustigendes Thema sein sollte ;)
The Dark Lord of Mordor:
es kann jeder einen namen oder sonstwas ändern/hinzufügen, denndie umfrage ist frei editierbar ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln