Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wahl zum kompetentesten Fragen~Antworten Poster

<< < (5/6) > >>

Der General:
Naja ich würd mal sagen : Hmor ist, wenn man trotzdem lacht  :D

Es hat sicherlich beides etwas lustiges. Klar müsste man, wenn man es richtig detailiert machen will, irgendwie alle User miteinbeziehen bzw. aufstellen die schon gepostet haben. Aber ich denke das ganze soll auch ein bisschen frischen Wind reinbringen, und von daher finde ich ds schon ganz ok so  :P

Khamul:
Schon wieder ich dabei? Hab ich echt nen solchen Ruf?

Auf jeden Fall war ich fair und hab nicht mich gewählt. Meine Stimmen gingen an Gnomi, LoM und Arzano.

Gnomi:
Er heißt Arazno Khamul :P

In gewisser Weise muss ich Vexor zustimmen.^^
Der andere Thread verbreitet kein bisschen negative Atmosphäre. Außerdem wählen alle einfach den mit den meisten Beiträgen, wer da gewinnt ist doch wohl klar .
Er dient quasi zur allgemeinen Belustigung. Ich zumindest nehme den Thread nicht sehr ernst, weil eigentlich gewisse andere Leute den Titel viel mehr verdient hätten - zumindest der meinung meiner Wenigkeit nach zu urteilen ;)
Der andere Thread ist einfach, um es mit einem Wort auszudürcken, der perfekte Schwachsinn für ein perfektes MU Forum im perfekten Offtopic. Provokant? Niemals, ich glaube niemand nimmt diese Umfrage wirklich ernst... Vor allem, da es als Preis noch ein hübsches Avatar mit der Spammkrone gibt xD
Das man Spammgötter nur im Bannbereich findet stimmt nicht. Im Bannbereich sind die Leute, die andere User beleidigt haben oder sonst gegen Forenregeln verstoßen hatten.

So eine Abstimmungum den kompetentesten Beantworter zu starten bräuchte man eigentlich eine lange Vorlaufzeit.^^
Man müsste alle Fragethreads durchschauen, alle Beiträge durchlesen und dann alle, die geantwortet haben hier reinschreiben. Es würden aber auch nur die 20, die am meisten geantwortet haben oder so genügen.
So eine Umfrage wirkt viel häufiger, um dich zu zitieren, provokativ. Weil da gibt es bestimmt welche, die denken: "Ich habe viel mehr geholfen als hier welche"
Zudem muss man bedenken, dass es auch noch ICQ gibt. Ich will mich jetzt nicht hervorheben...ok, will ich doch, auf jedenfall habe ich im Durchschnitt einen User pro Woche dem ich in ICQ Support gebe und zusätzlich noch in den zwei Wochen nach einem Release um die drei User pro Tag ;)
Ich denke mal hier werden einfach die genannt, die häufig on sind und die eben die Meinung der User vertreten. Also die, die auf die User positiv rüberkommen. Wenn man zum Beispiel immer Vorschläge abschlägt wird man bestimmt auch nicht zum besten Supporter auf der MU gewählt ;)
Das war mein Wort hierzu ;)

Meine Wahlen behalte ich mal für mich... Sonst wüsste jeder, dass ich dreimal mich  gewählt habe  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle:
Nun ich muss gestehen dieser Thread stimmt mir etwas mehr zu. Es ist in der Tat interessant zu erfahren, wer in den Augen der Usern die wohl kompetentesten Antworten bzw Hilfestellungen gibt. Solche Sachen sind aber auch immer ein Zeitfaktor, während Streicher selten online sein kann, dafür aber durchaus kompetente Antworten gibt, ist Gnom öfter Online und postet recht viel. In meinen Augen hat jeder aus meinem Team die Krone in dieser Hinsicht verdient, da sie sich das alle in den letzten Realesezeiten verdient haben. Ich möchte meine Wahl auch für mich behalten, da ich niemanden öffentlich dem anderen vorziehen möchte.

Elrond von Bruchtal:
Ganz deutlich Ea, Rabi und Alien.
Ea: Ganz klar, weil er einfach der beste Superadmin ist den es geben kann (ohne Schleimen), denn Ea spammt nicht und antwortet immer am kompetentesten.

Rabi und Alien weil sie mir viel geholfen haben als ich noch neu im Forum war (lange her) und ich mich noch nicht so gut ausgekannt habe.

Auf der Votingliste fehlt ganz deutlich Elrond99, den hätt ich auf alle Fälle genommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln