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Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #16  (Gelesen 8692 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Konzeptupdate #16
« am: 19. Mai 2011, 23:08 »
Hallo Jungs,
ein eher kleines Update um die Wartezeit zu Überbrücken. ;)
Link zum Update:
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Pallando

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 23:16 »
Wow bin mal Erster! :)

Ist wieder mal ein klasse Update :), jedoch ist mir aufgefallen, dass ihr öfters betont die beiden seien ziemlich schwach(in Rüstung und Gesundheit); sind sie also zu schwach um ein Gefecht lebend zu überstehen und nur im Hintergrund zu agieren, dann wäre Orophin als Nahkämpfer ziemlich nutzlos, oder können sie ein kleines Scharmützeln trotzdem lebend überstehen?
Auf in den Tod für Saruman!

Chu'unthor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 23:20 »
Gegen die einzelnen, schwachen Bats, denen man im (Very-)Earlygame gegenübersteht, sind sie ziemlich souverän, aber wenns zwei oder mehr Bats etwas stärkerer Infanterie (oder, oh Graus, gar Reiter) werden, sollte man besser die Beine in die Hand nehmen^^
Von den Späherhelden sind sie wohl die mit Abstand kampfstärksten, auch wenn Gildor auch nicht von schlechten Eltern ist.
Trotz allem kosten sie nicht viel mehr als 2-3 Bats durchschnittliche Infanterie und stehen auch in etwa in dieser Stärkekategorie, jedenfalls auf Lvl 1 ;)
Erst denken, dann posten.

Vexor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #3 am: 19. Mai 2011, 23:27 »
Ein sehr schönes Update...freue mich die beiden in Aktion zu sehen. Vielversprechend waren sie in der Zeit, wo ich sie gesehen habe, ja schon allemal.

Daumen hoch!  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Grauer Pilger

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #4 am: 20. Mai 2011, 00:13 »
Super Sache !!!!
Gefällt mir einfach :-)
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

olaf222

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #5 am: 20. Mai 2011, 01:16 »
noch ein update =) wenn auch ein kleines, aber trotzdem spannend wieder mehr über 3.7 zu erfahren =)

Altro

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #6 am: 20. Mai 2011, 01:58 »
Klingt gut! Preiswerte Early-Game-Helden sind sowieso ne super Sache. Und die beiden haben ja ein wirklich tolles Konzept. Auch wenn ich glaube, dass es meist darauf hinauslaufen wird, dass man den zweiten Helden nach Ableben des Bruders auf ein Selbstmordkommando schickt, um den anderen wieder (mit) nachbauen zu können.

Ich muss aber sagen ich freu mich diesmal nicht so über das update. Hatte eigentlich gehofft, dass am WE jetzt die neue Version rauskommt. Wenn noch ein Update dazu kommt, dann ist das ja wohl unwahrscheinlich.  :(

/edit: Damit keine Missverständnisse entstehen: natürlich freue ich mich über den Inhalt des Upadtes. Allein die Tatsache, dass der Patch wohl noch länger auf sich warten lässt, als ich gehofft hatte, stimmt mich traurig.

Noni

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #7 am: 20. Mai 2011, 07:17 »
Wircklich tolle Leistun ich habe nie so oft Lotlohiren gespielt,
ich freue mich wenn die version raus kommt.


FG15

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #8 am: 20. Mai 2011, 07:28 »
Tolles Update, ich hatte aber schon vermutet, dass zu ihnen noch eins kommt.
Das System ist gut gemacht und klingt interessant.
Auf welchem Level werden sie wiederbelebt? Auf dem desjenigen, der als letztes gestorben ist?
Könnt ihr vielleicht schon ein paar Daten bekanntgeben, z.B. Kosten, Leben und so, das würde mich persönlich sehr interessieren.
In welchem Gebäude werden sie eigentlich baubar sein?

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Version mit diesen ganzen tollen Neuerungen.

MfG FG15

Edit: Danke Altro ich kann die Screens nicht sehen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 09:20 von FG15 »

Altro

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #9 am: 20. Mai 2011, 08:33 »
Kosten: 500
Kommandopunkte: 10
Gebäude: Elbenkaserne
Zumindest geht das aus dem Screenshot hervor.

Mîlûr der Helle

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #10 am: 20. Mai 2011, 12:27 »
Klasse update natürlich :)

Aber ein Frage hätte ich noch was sollen diese plus und minus bottoms die da anstatt der Kameras links sind?
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Wulfgar

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #11 am: 20. Mai 2011, 13:22 »
Cooles Update, obwohl ich es schon kenne.(:
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

oschatz

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #12 am: 20. Mai 2011, 13:33 »
Cool Jetzt sind sie noch besser als vorher :)

@Wulfgar woher kennst du die ganzen Updates schon?

Lord of Arnor

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #13 am: 20. Mai 2011, 13:48 »
Hübsch, auch wenn ich mir so ein System eher für Elronds Söhne gewünscht hätte.

Aber ein Frage hätte ich noch was sollen diese plus und minus bottoms die da anstatt der Kameras links sind?
Ich habe eine Ahnung...und wenn sie stimmt, könnte das einige Kritik zum Verstummen bringen....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Wulfgar

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #16
« Antwort #14 am: 20. Mai 2011, 14:04 »
Cool Jetzt sind sie noch besser als vorher :)

@Wulfgar woher kennst du die ganzen Updates schon?

Ich bin im Besitz der Betaversion, weil ich mir die mit den Zitaten von Theoden verdient habe. Ich werde auch im Read-me genannt. xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^