Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #16

(1/7) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
ein eher kleines Update um die Wartezeit zu Überbrücken. ;)
Link zum Update:
Klick

Pallando:
Wow bin mal Erster! :)

Ist wieder mal ein klasse Update :), jedoch ist mir aufgefallen, dass ihr öfters betont die beiden seien ziemlich schwach(in Rüstung und Gesundheit); sind sie also zu schwach um ein Gefecht lebend zu überstehen und nur im Hintergrund zu agieren, dann wäre Orophin als Nahkämpfer ziemlich nutzlos, oder können sie ein kleines Scharmützeln trotzdem lebend überstehen?

Chu'unthor:
Gegen die einzelnen, schwachen Bats, denen man im (Very-)Earlygame gegenübersteht, sind sie ziemlich souverän, aber wenns zwei oder mehr Bats etwas stärkerer Infanterie (oder, oh Graus, gar Reiter) werden, sollte man besser die Beine in die Hand nehmen^^
Von den Späherhelden sind sie wohl die mit Abstand kampfstärksten, auch wenn Gildor auch nicht von schlechten Eltern ist.
Trotz allem kosten sie nicht viel mehr als 2-3 Bats durchschnittliche Infanterie und stehen auch in etwa in dieser Stärkekategorie, jedenfalls auf Lvl 1 ;)

Vexor:
Ein sehr schönes Update...freue mich die beiden in Aktion zu sehen. Vielversprechend waren sie in der Zeit, wo ich sie gesehen habe, ja schon allemal.

Daumen hoch!  :)

Grauer Pilger:
Super Sache !!!!
Gefällt mir einfach :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln