Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #16

<< < (2/7) > >>

olaf222:
noch ein update =) wenn auch ein kleines, aber trotzdem spannend wieder mehr über 3.7 zu erfahren =)

Altro:
Klingt gut! Preiswerte Early-Game-Helden sind sowieso ne super Sache. Und die beiden haben ja ein wirklich tolles Konzept. Auch wenn ich glaube, dass es meist darauf hinauslaufen wird, dass man den zweiten Helden nach Ableben des Bruders auf ein Selbstmordkommando schickt, um den anderen wieder (mit) nachbauen zu können.

Ich muss aber sagen ich freu mich diesmal nicht so über das update. Hatte eigentlich gehofft, dass am WE jetzt die neue Version rauskommt. Wenn noch ein Update dazu kommt, dann ist das ja wohl unwahrscheinlich.  :(

/edit: Damit keine Missverständnisse entstehen: natürlich freue ich mich über den Inhalt des Upadtes. Allein die Tatsache, dass der Patch wohl noch länger auf sich warten lässt, als ich gehofft hatte, stimmt mich traurig.

Noni:
Wircklich tolle Leistun ich habe nie so oft Lotlohiren gespielt,
ich freue mich wenn die version raus kommt.

FG15:
Tolles Update, ich hatte aber schon vermutet, dass zu ihnen noch eins kommt.
Das System ist gut gemacht und klingt interessant.
Auf welchem Level werden sie wiederbelebt? Auf dem desjenigen, der als letztes gestorben ist?
Könnt ihr vielleicht schon ein paar Daten bekanntgeben, z.B. Kosten, Leben und so, das würde mich persönlich sehr interessieren.
In welchem Gebäude werden sie eigentlich baubar sein?

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Version mit diesen ganzen tollen Neuerungen.

MfG FG15

Edit: Danke Altro ich kann die Screens nicht sehen.

Altro:
Kosten: 500
Kommandopunkte: 10
Gebäude: Elbenkaserne
Zumindest geht das aus dem Screenshot hervor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln