Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #16

<< < (6/7) > >>

Tar-Palantir:
Kann mich den anderen nur anschließen. Gut gelungen.
Dank der Beta wusste ich natürlich auch schon ein bisschen über sie xD
Mir ist aufgefallen, dass sie sich mit Lembas-Brot fast vollständig heilen, also kräftiges grün, auch wenn sie vorher im tiefroten Bereich waren. Da es noch keinen Bug-Thread gibt, dachte ich, ich poste es hier einfach mal.
Ärgerlich, wenn man die Beta hat kommen plötzlich so viele Updates auf einmal, die, außer dem letzten, kaum was neues für mich aussagen. :D

Halbarad:
Ich finde auch, dass es ein sehr gutes System ist, was sie einzigartig macht.  :)

Dadurch, das wenn einer der beiden stirbt der andere stärker ist, kann man es auch verkraften, das man ihn erstmal nicht wiederbeleben kann.  :D

olaf222:

--- Zitat von: Reshef am 20. Mai 2011, 21:27 ---Ich lüfte mal das geheimnis um die 2 Buttons: Wie schon vermutet wurde handelt es sich hierbei wirklich um neue Kameraperspektiven, allerdings um mehr als mit den 4 Buttons.
Mit jeden Klick schwenkt die Kamera entweder weiter nach oben oder nach unten, auch solche Perspektiven wie ein 90° Blick von oben sind nun so möglich. Insgesamt stehen somit 16 verschiedene Ansichten zur auswahl.

--- Ende Zitat ---

ein verstecktes update :) gefällt mir. das eröffnet neue perspektiven für die screenshotwettbewerbe ;)

PumaYIY:
Gute Umsetzung, gefällt mir!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Update im Update, nicht schlecht. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln