Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

2. Update 2.0

<< < (3/3)

Sanalf 2:
So, dann geben wir am besten mal unseren Senf dazu:

Vielen Dank schon einmal für euer Lob und euer Feedback! Schön, dass unsere selbstgebastelten Modelle ankommen und wir jetzt wissen, wie wir weitermachen müssen.

Zu den Wargen: Ja, wir haben uns gedacht, dass die Warge wohl am ehesten als Anti-Speer-Kavallerie herhalten könnten, um sie vom Rest der Reiterei abzuheben. Warge dürften wohl genug Schläue besitzen, nicht in vollem Karacho gegen spitze Speere anrennen zu wollen. Natürlich müssen wir erst einmal schauen, wie sich das ganze dann spieltechnisch macht, aber aus Erfahrung lernt man ja.

Zum Werwolf: Das is allerdings wahr, der schaut wirklich etwas "mickrig" aus. Aber Gott sei Dank gibt es ja die "Scale=xy"-Zeile :D

Zu den Olog-hai: Ja, die sind neu modelliert. Wir haben versucht, eine Mischung aus Troll/Halbtroll und auch ein wenig Uruk zu kreieren, dabei ist dann dieser nette Geselle entstanden.

Zu den Bildern: Für unsere nächsten Updates haben wir schon vor, detailreichere Bilder zu verwenden. Da werdet ihr dann mehr sehen können.

mfg
sanalf 2

Sonic:
Das Update klingt ja sehr interessant. Die Warge in der Schlacht so zu koordinieren das sie vor den Piken stehen bleiben, stelle ich mir zwar schwierig vor, aber die Idee ist eigentlich ganz gut. Wargreiter haben sich ja eigentlich nicht verändert und der Werwolf sieht gut aus. Müsste eben ein bisschen größer, aber das habt ihr ja schon von anderen gehört.
Die Doppelorkschwertkämpfer hätte ich allerdings etwas Uruk-artiger gemacht. Ich persönlich finde, das es etwas feeling-Verlust ist wenn solche krummen Orks, solche Waffen führen.
Die Olog-Hai sagen mir allerdings nicht so sehr zu. Sie ähneln mMn dem Halbtroll-Helden zu sehr und sind in meiner Sicht auch zu sehr gepanzert. Das ist auch ein Punkt der mir in anderen Mods nicht gefällt.

Aber es geht ja vorran.
MfG Sonic

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln