Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

2. Update 2.0

<< < (2/3) > >>

Rogash:
Joa, mir gefällt das Update auch, die Olog-Hai sehen sehr interessant aus und der Werwolf sieht auch super aus :)
Ich weiß jetzt nicht, wie Dieter das sieht, aber von mir bekommt ihr ein Ja [ugly]

Bolabola:
Wieder mal ein extrem gutes Update!  ;)
Der Bestienkerker ist super gelungen und die Doppelschwert-Orks sehen wirklich äußerst interessant aus.

ferguson:
Top Update, Daumen hoch.
Kanns sein, dass sich bei den Wargen ein Fehler eingeschlichen hat, bezogen auf ihre Stärken/Schwächen gegen Speere?

Lord of Mordor:
Sieht recht vielversprechend aus xD Mit einem Wargfokus für Mordor dürftet ihr euch auch gut von den vielen anderen Inkarnationen dieses Volkes absetzen, das ist bei Mordor ja durchaus wichtig :) Auch die Werwölfe in einer klassischeren Wolfsform finde ich gut und originell.

Allerdings würde ich euch empfehlen, in Zukunft etwas größere Bilder oder auch Render zu verwenden. Die Gebäude sind gut dargestellt, aber bei den Einheiten kann man kaum Details erkennen. Deswegen kann ich jetzt zu den Orks und Olog-Hai gar nicht so viel sagen.

olaf222:
der bestienkerker ist das highlight dieses updates. der gefällt mir richtig gut. das mit den wargen und den speeren habe ich noch nicht ganz begriffen ;) wie ist das genau?

die orks sind leider sehr klein, aber die ologhais sehen schonmal interessant aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln