Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
[20.05.2011] Die Armeen Hithlums
Herunor:
Die Armeen der Noldorfürsten aus dem eisigen Norden waren die erste Bastion gegen den Dunklen Herrscher. Das raue Klima und die Nähe zu Angband machten die Streitkräfte Hithlums zu einem schlagkräftigen Heer.
Die erste Front bildeten die Ohtar, bewaffnet mit Schwert und Schild sind sie vor allem gegen die Orkarmeen ausgezogen.
Etwas elitärer kamen die Mahtanehte daher. Sie kämpften mit Speer und Schild und führten sie mit tödlicher Präzision gegen feindliche Reiter und Monster.
Aus der Ferne kämpften für Hithlum die Colquinga. Meisterhafte Bogenschützen, die ihr Ziel fast nie verfehlten.
Leicht gerüstete Roquen sorgten in den Schlachten für das Überraschungsmoment und fielen ein ums andere Mal in die Flanken des Gegners.
Die berühmten Cundutirno waren die Garde Fingons, sie schreckten selbst vor Drachen nicht zurück.
Die Roquenaran bildeten die königliche Garde Fingolfins, schwer gerüstet waren sie zwar relativ langsam, doch trampelten sie alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellte.
Ingameshots folgen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bis auf die Tatsache, dass die Reiter in ihren Rössern "drinstecken", gefallen mir die Einheiten sehr gut. ;)
Tar-Palantir:
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Ohtar und Colquinga das selbe Bild haben.
Das mit den Reitern kriegt ihr bestimmt auch noch hin. Mir gefallen die Details auf den Rüstungen, z.B. bei den Mahtanehten, allgemein sehr gut.
Ich freu mich schon richtig auf eine spielbare Version.
Weiter so
Reshef:
Sieht wirklich sehr gut aus, leider sind die Ohtar zu den falschen Bild verlinkt.
Die Reiter sehen auch sehr gut aus, das die Reiter in den Pferden stecken ist ja nur ein anzeigefehler, ingame sitzen diese ja richtig drauf^^
Die Modelle und Skins sehr schön detailreich, negativ fällt mir nur das platte wirkende Gesicht auf.
Bei den Roquenaransieht der überwurf bei den Pferden farblich gut aus, nur der weisse Rand um das blau wirkt unpassend, dies liegt denke ich an den verwaschen wirkenden übergang, wie wäre es mit zb einer Zierknordel zwischen den Blau und Weiss?
oschatz:
wow cool gemacht ich freu mich aufs spielen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln