Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

[20.05.2011] Die Armeen Hithlums

<< < (2/4) > >>

Herunor:

--- Zitat von: Reshef am 20. Mai 2011, 19:18 ---Sieht wirklich sehr gut aus, leider sind die Ohtar zu den falschen Bild verlinkt.
Die Reiter sehen auch sehr gut aus, das die Reiter in den Pferden stecken ist ja nur ein anzeigefehler, ingame sitzen diese ja richtig drauf^^
Die Modelle und Skins sehr schön detailreich, negativ fällt mir nur das platte wirkende Gesicht auf.
Bei den Roquenaransieht der überwurf bei den Pferden farblich gut aus, nur der weisse Rand um das blau wirkt unpassend, dies liegt denke ich an den verwaschen wirkenden übergang, wie wäre es mit zb einer Zierknordel zwischen den Blau und Weiss?

--- Ende Zitat ---

Die Gesichter sehen platt aus? Wow, das trifft mich jetzt hart. Die sind vollkommen ausmodelliert und haben eigentlich richtig Form. Mit dem Überwurf bin ich selbst nicht zufrieden, hoffe da noch auf eine Eingebung.

Zu den Reitern: Die stecken natürlich ingame nicht in ihren Pferden, das ist jetzt nur, weil keine Animationen geladen sind, wie Reshef hier schon richtig bemerkt hat. ;)

Ohtarbild jetzt richtig.

MCM aka k10071995:
Ich denke, wenn du bei den Gesichtern schon eine minimal hellere Farbe an den wirklich hervorgehobenen stellen (Wangen, Nasen) wunder wirken würde. Im Moment sind ja die tieferliegenden Stelllen dunkler als das übrige Gesicht, aber die wirklich hoch liegenden Stellen sind eben nicht heller geskinnt als der Rest des Gesichts.
Gefällt mir ansonsten aber schon sehr gut. :)

Buffo Boffin:
Sieht wirklich alles sehr schön aus^^
Der Pferdeüberwurf ist mir aber ein wenig zu sauber (vorallem da er noch weiss ist). Beim Reiten wird so ein weisser Saum sehr schnell einmal schmutzig.
Ansonsten gibts von meiner Seite jedoch nichts zu kritisieren.

Bom Tombadil:
Sehr schöne Models. Auch die Skins gefallen mir sehr gut.

Schön, dass es hier endlich wieder aktuelle Updates gibt, bin ein großer Fan des ersten Zeitalters und deshalb warte ich gespannt auf eine neue Version der Beleriand Mod.

Reshef:
Ok, platt ist vielleicht nicht das richtige Wort, man sieht durchaus auch erhebungen, das gesicht sieht nur zu den Seiten hin der abgebrochen aus und nicht rundlich.
Lässt sich nicht sehr gut erklären was ich meine, es kann aber auch gut sein das es nur am Skin liegt, bei den Cundutirno sieht man gut was ich meine, dieses sehr dunkle an den seitlichen Schädel/Hals würde ich etwas aufhellen (ich nehme mal an das es einen Schatten des Helmes darstellen soll).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln