Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

<< < (14/15) > >>

Karottensaft:
Also ich hatte nichts gegen Karma.
(Was evt. auch daran liegen könnte das ich relativ viel hatte :P)

Ich meine im Endeffekt neurteilt man Leute doch nicht druch Karma oder ?

Boom Boom Pow:
Ich denke schon, dass JEDER den anderen irgendwie anhand seines Karmas beurteilt hat. Und wenn jetzt jemand keines hatte wurde derjenige vielleicht nicht ganz so ernst genommen oder überhaupt nicht beachtet, weil er sich erst noch innerhalb der Modding Union Sympathisanten suchen mussten, die witzig fanden, was er im Spaß-Thread schreibt (als Beispiel).

Also insgesamt finde ich es gut, dass die Möglichkeit Karma zu vergeben abgeschafft wurde, denn dadurch stehen die Modder nicht mehr als Adel und die (neuen) User nicht mehr als Pöbel dar, um es mal hart auszudrücken.

YoY

Lars:

--- Zitat von: Karottensaft am  2. Nov 2009, 13:52 ---Ich meine im Endeffekt neurteilt man Leute doch nicht druch Karma oder ?

--- Ende Zitat ---

Doch, grade wenn man neu ist guckt man hauptsächlich auf die Anzahl der Posts und das Karma. Womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass ich Karma toll fand...ich konnte mir zum Besispiel nie erklären, wo mein Karma herkam  :D

Boom Boom Pow:
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Karma von der kleinen Schrift unter deinem User-Namen herrührte.  xD

Lars:
Ne eher nicht, die habe ich erst später bekommen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln