Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

<< < (15/15)

Karottensaft:
Ich fand das hat sich immer relativ ausgeglichen...
So konnte man immer sehen:
Aha der hat wenig Beiträge aber dafür relativ viel Karma der scheint ganz nett zu sein ...

--- Zitat ---Ich meine im Endeffekt beurteilt man Leute doch nicht (Edit: >nur<) nach Karma oder ?
--- Ende Zitat ---

Ulmo:
ich find auch gut das das karma weg ist.

Ellesar:

--- Zitat von: ,.-*'*-.YoY.-*'*-., am  2. Nov 2009, 13:56 ---Ich denke schon, dass JEDER den anderen irgendwie anhand seines Karmas beurteilt hat.

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Viele Menschen, grade im Internet, beurteilen jemanden nach seinem Schreibstil.

Boom Boom Pow:

--- Zitat von: Darth Krayt am  2. Nov 2009, 16:16 ---Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Viele Menschen, grade im Internet, beurteilen jemanden nach seinem Schreibstil.

--- Ende Zitat ---

Achsoooo... deshalb findet ihr alle minasmoritz schei*e und Ea ist super?  :D

Sorry, aber jemandem nach seinem Schreibstil zu beurteilen erachte ich als nicht gerade schlau.   xD

YoY

Simbyte:
Ich würde durchaus sagen, dass der Schreibstil und das Geschriebene beides sehr wichtige Anhaltspunkte sind, um eine Person im Internet beurteilen zu können.
Da Gestik, Mimik, Tonfall usw. fehlen, brauch man nunmal ein paar Eigenschaften um jemand auf den ersten Blick einschätzen zu können.
Kennt man diese Person dann etwas länger, spielt das eine weniger wichtige Rolle.

Damit schließ ich hier dann auch mal, das Thema Karma ist schon lange abgeschlossen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln