Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
FG15:
Ich hatte leider erst eine falsche Datei hochgeladen, habe das aber als ich es bemerkt habe sofort geändert und dachte es wäre bis dahin nicht downgeloadet worden.
FG15:
Nach langer Zeit wieder etwas neues von mir:
Ich habe mich jetzt daran gesetzt und Fight of the Hero komplett neu gemacht. Diesmal steht es unter dem Motto
The Hobbit: An Unexpected Journey.
Die Mission spielt ungefähr im Rahmen des 1. Hobbit-Films. Da ich den Film noch nicht gesehen habe und leider auch nicht sehrbald sehen werde, basiert sie deshalb nur auf den Informationen aus dem Buch, den Trailern und meiner Interpretation.
Man startet bei der Map mit Bilbo und kann über das Spellbook nach und nach die anderen Mitglieder von Thorin & Co. beschwören.
Die Map ist unterteilt in 5 Missionen und einige Zwischensequenzen:
Eine kurze Einführung in die Rahmenhandlung
Bilbo muss die Hügelgräberhöhen auskundschaften und von Feinden bereinigen.
Aus dem Norden sind einige Trolle und wilde Orks heruntergezogen, die einem die Weiterreise versperren. Am Schluss kämpft man gegen Tom, Bill und Bert.
In diesem Wald finden sich Schaaren von wilden Wargen, die einen Bedrohen. Vielleicht helfen einem ja die Elben von Imladris?
Eine Zwischensequenz um den Abschnitt der Weiterreise zu erklären.
Als Vergleich:
Als Vergleich:
Die Gemeinschaft geräht in Gefangenschat durch die Orks und schlachtet sich durch die Gänge und Stollen von Orkstadt.
Der Thron des Großorks:
Orkstadt:
Außerhalb von Orkstadt wird man von weiteren Wargen und auch Orks angegriffen.
Weiteres folgt morgen ...
Prinz von Dol Amroth:
Die Map ist eine tolle Idee und passt auch sehr gut zum Thema Kleiner Hobbit.
Die Bilder sehen alle sehr gut aus und wo Vergleichsbilder dabei sind erkennt man keinen großen Unterschied. Ich freue mich schon auf weitere Einblicke.
Rogash:
Sehr gut gemachte Map :o Die geniale Gestaltung Imladris' und der Orkstadt überzeugt mich besonders :)
Tar-Palantir:
Boa, klasse Map. Wo ist der Downloadlink?
Ich finde die Idee klasse und du hast die Orte alle wunderbar umgesetzt. Besonders die Orkstadt gefällt mir. Kann man über diese dünnen Holzplanken laufen? Also diese Leiterartigen Brücken, wo z.B. der Ork im ersten Bild der Orkstadt draufsteht. Hast du das mit unsichtbarer Textur gemacht oder wie?
Ich freu mich darauf, die Map mal spielen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln