Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Noni:
Also ich hab das schon einmal reingeschrieben aber wie tut man diesen ordner rein um damit zuspielen wenn mir einer helfen kann kan ich nur einen Tipp geben ich hab Win 7.
Mfg
Melkor der Verfluchte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hierhin kopieren:
C:\Users\<Dein Username>\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
Tar-Palantir:
Also: Zuerst downloadest du die Map.
Diese liegt im hier im .rar Format vor.
Diese Datei musst du dann mit einem Programm wie WinRAR öffnen, es gibt natürlich auch noch viele andere Programme, mit denen das möglich ist.
Die Datei beinhaltet einen Ordner mit dem Namen der Karte, in meinem Fall jetzt z.B. Fight of the Hero.
Diesen entpackst du mit dem Programm in deinen Maps-Ordner. Der befindet sich unter deinem Benutzernamen in dem Ordner Benutzer bzw.User/dein Nutzername/AppData/Roaming/Meine Schlacht um MittelerdeII-Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien/Maps
Und fertig.
Azog:
Ea geht aber auch einfacher Downloade den Neunen Universellen Modstarter
Lege einen Ordner am Desktop an namens z.b. Maps dann entpackte die heruntergeladene Map in den Ordner "Maps" dann beim Universellen Modstarter auf das Hexenkönig Symbol und dann auf Eigene Karte Hinzufügen dann wähle im Ordner Maps die Karte aus dann starten und der spaß Beginnt.
Cyrane:
--- Zitat von: Saurons Auge am 26. Mai 2011, 15:31 ---Ea geht aber auch einfacher Downloade den Neunen Universellen Modstarter
Lege einen Ordner am Desktop an namens z.b. Maps dann entpackte die heruntergeladene Map in den Ordner "Maps" dann beim Universellen Modstarter auf das Hexenkönig Symbol und dann auf Eigene Karte Hinzufügen dann wähle im Ordner Maps die Karte aus dann starten und der spaß Beginnt.
--- Ende Zitat ---
viel zu kompliziert^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln