Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (32/37) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Bin jetzt nicht sicher, ob das mit dem Fix geändert wurde.
Davor musste man jedenfalls die Adler rufen um zu gewinnen.

FG15:
Richtig
Sowohl im Buch als auch im Film ist diese Schlacht aussichtslos und die Zwerge können nur durch das eingreifen der Adler gerettet werden, wodurch die Schlacht zuende war. Genauso ist es auch auf der Map. Sobald die Adler kommen, werden die Zwerge gerettet und man hat gewonnen.

Was mich einfach mal interessieren würde:

* Welches war euer Lieblingszwerge?

* Welchen Zwerg fandet ihr am nützlichsten? Welchen am Feeling-reichsten?

* Auch die gewählten Spellpfade würden mich interessieren.

* Welche Level waren zu einfach, welche zu schwer?
Danke für das ganze tolle Feedback

Elendils Cousin 3. Grades:
Bevor ich deine Fragen abarbeite( [ugly]), erstmal ein dickes Lob, mir hat die Map sehr viel Spaß gemacht.

Mein Lieblingszwerg war eindeutig Dwalin. Ich find den Typen einfach klasse^^

Am feelingreichsten fand ich Balin mit seiner abgedrehten Begräbnisfähigkeit. Auch seine Führerschaft hat mir gefallen.

Mein Spellpfad: Kili & Fili, Bifur & Bofur, Ori, Trollschätze, Oin & Gloin. Danach bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube Thorin, dann Balin & Dwalin, dann Gandalf und dann den ganzen andern Kram.

Zu schwer fand ich keins der Level. Im Zweifelsfall kann man immer Bilbo tarnen und warten, bis die anderen Zwerge wieder verfügbar sind. Einzig bei den Hügelgräberhöhen ganz am Anfang war ich deshalb durchaus gefordert. Von diesem kleinen Schönheitsfehler abgesehen fiel mir der Schwierigkeitsgrad nicht besonders positiv oder negativ auf, hast für mich also alles richtig gemacht.

Tar-Palantir:
Mein Lieblingsheld war eindeutig Balin. Bin nach Fili und Kili immer gleich zu ihm gegangen. Er steckt einfach am meisten ein und macht Flächenschaden. Gegen die Grabunholde und Orks an Engpässen war er einfach mit Abstand am nützlichsten.

Ealendril der Dunkle:
Die Map kann jetzt ganz bequem im Downloadbereich der MU heruntergeladen werden:
==> Downloadlink

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln