Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (6/37) > >>

FG15:
Fight of the Hero ist mit 3.7 nicht mehr kompatibel, da Commandbuttens entfernt wurden, die ich benutzt hatte.

@oschatz: Ja Girion ist auch dabei.

@Lichking: Ich habe die Spellpunkte nach mehrfachem ausprobieren so festgelegt. Man muss bedenken, dass es für so 9 Spellpunkte nur ein Helde(Gwaihir) ist und man sogar für 8 Spellpunkte Galadriel und Celeborn bekommt.

Azog:
Oh ja denn ist es ja klar.

Prinz von Dol Amroth:
Ankündigung zur Map: Fight of the Hero

Die Map ist in einem fortgeschritten Zustand. Deswegen präsentiere ich euch die Völker.
In der kommenden Version kann der Spieler zwischen 3 guten Völkern wählen( Elben, Zwerge und noch ein weiteres gutes Volk). Der Computer kann ebenfalls zwischen 3 Völkern wählen:

Der Computer schickt insgesamt 35 Wellen, die alles bis zu deinem Lager angreifen. Die Gesamtdauer( falls ihr es überhaupt schafft(was ich nicht glaube)) beträgt c.a 45-50 Minuten. Der Spieler selber kann nur 3 Völker und Zufall auswählen, während der Computer alle auswählen kann. Wenn nicht eines der 3 genannten Völker gewählt wird, wird automatisch Mordor genommen. Bei Zufall wird nur zwischen den 3 Völkern genommen.

Mfg euer Betatester von der Map Fight of the Hero
Prinz von Dol Amroth

Noni:
Cool (**) ich freu mich schon drauf

der 10. der Nazgul:
Sind im 1. Bild Frodo und Bilbo beide mit Stich auf der Karte :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln