Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (2/37) > >>

oschatz:
Tolle Maps hast du gemacht wirklich sehr Toll Mein FAvorit ist Natürlich Aldburg (**)

Noni:
Wo tut man diesen Ordner hin wenn man es gedownloadet hat,kann mir einer helfen

Chu'unthor:
In den Maps-Ordner, zu finden unter (wenn du XP hast, für andere weiß ichs grad net) C/:Dokumente und Einstellungen/Dein Accountname/Anwendungsdaten/Meine SuM2-AdH-Dateien/Maps.
Dort ebenfalls zu finden ist der Replay-Ordner, falls du das i-wann mal brauchen solltest.

Tar-Palantir:
Achja, was ich vergessen hatte zu schreiben ist, dass es vielleicht besser wäre, die Ents in den Naturfreunde-Bereich zu verschieben, dazu aber den Spell zu erhöhen. Außerdem kannst du Erestor zum Weißen Rat tun. Durch seine Heldenbetreffende Fähigkeit ist er auch recht nützlich. Durmath kann ich nicht rekrutieren, weil die Hexenmeisterfähigkeit nicht erforscht wurde

Melkor, bevor du die Datei in den Ordner Maps kopierst, solltest du sie entpacken. Kannst sie auch direkt dorthin entpacken.

Eine Frage noch: Gibt es Gollum?

FG15:
Gollum gibt es auf der Map nicht. Ich will die Map noch so überarbeiten, dass wenn man in der gegnerischen Festung ist, es eine finale Welle gibt mit Sauron, usw. . Dadurch kann man dann auch den Ring bekommen.
Die Vorschläge/Kritik habe ich zur Kenntnis genommen und werde die Maps danach bearbeiten.

MfG FG15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln