Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (15/37) > >>

Noni:
Cool (**)
Weiter so [ugly]

Das mit Mordor gefählt mir am besten (**)

Chu'unthor:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am  5. Aug 2011, 11:47 ---Das mir Mordor gefählt mir am besten (**)

--- Ende Zitat ---

Durchaus berechtigt, die spielen sich ziemlich angenehm :)

Ich hab allerdings noch ne Frage zu Frodos Führerschaft - ich hab noch nie gesehen, dass die i-was bewirkte (d.h. ein Leuchten um die umgebenden Hobbits generierte), obwohl alle 4 (oder sogar 5, mit Bilbo) Hobbits beisammen standen.
Wie verhält es sich mit der, wird die einfach net angezeigt (wenn ja, was bewirkt sie?) oder wirkt die wirklich nicht?

FG15:
An der Führerschaft habe ich nichts geändert, sie ist eine orginale Fähigkeit von Frodo.
Ich habe leider auch noch keine direkte Wirkung bemerkt. Mal sehen ob ich daran was ändern kann.

Durin, Vater der Zwerge:
Sehr schön, ich hab mir beim Spielen deiner Map immer schon gewünscht mit den Bösen zu spielen xD

FG15:
Die neue Version von Fight of the Hero ist da.
Downloaden kann man sie im Startpost:
Fight of the Hero Version 2.0

Ich möchte mich bei Prinz von Dol Amroth bedanken, der mir in vielen hinsichten geholfen hat, und bei Chu'unthor, der die Map Beta getestet hat.

Ich hatte zwar eine Multiplayer Version der Map geplant, diese ist auch fertig. Es kommt aber leider häufig zum Assynchron, weshalb ich sie nicht mit gutem Gewissen veröffentlichen kann. Wenn jemand trotzdem interesse hat, kann er gerne Prinz von Dol Amroth in Tunngle oder per PM ansprechen.

Viel Spaß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln