Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (3/31) > >>

Smaug:
Genial. Vor allem der Berg gefällt mir. [uglybunti]
Aber auch das neue Heldensystem ist super.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Peregrin Tuk am 22. Mai 2011, 18:30 ---
--- Zitat ---im Laufe der Woche werden wir euch auch die Helden der Eisenberge und Ered Luins im Detail vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Das heisst dann wohl frühestens nächstes Wochenende wird die neue Version rauskommen.  :(

--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, dass nicht noch weitere Updates dazu kommen :P
Die 3.7 ist WIRKLICH umfangreich.

Ansonsten eines der Dinge, über das ich mich am meisten gefreut habe - fand die vollständige Ablehnung solcher Konzepte schade, grade weil Kael sich solche Mühe gemacht hat - aber das hat euch ja etwas aufweichen lassen, was ich schön fand :)
War eigl auch längst überfällig, das störte bei den ansonsten sehr fertig erscheinenden Zwergen (neben dem berg, der jetzt ebenfalls super ist) doch enorm.

Nightmaster:
Und wieder ein tolles Update, mir stellt sich mittlerweile nur noch eine einzige Frage:
Wieso eigentlich 3.7? Ihr baut so viel neues Zeug ein, das wäre locker einer 4.0 würdig XD

Adamin:

--- Zitat von: Chu'unthor am 22. Mai 2011, 18:34 ---Ansonsten eines der Dinge, über das ich mich am meisten gefreut habe - fand die vollständige Ablehnung solcher Konzepte schade, grade weil Keal sich solche Mühe gemacht hat - aber das hat euch ja etwas aufweichen lassen, was ich schön fand :)

--- Ende Zitat ---

Das war in der Tat ein sehr interessanter Zufall. ^^

Knapp ein paar Tage bevor Kael sein Konzept postete, keimte in mir ebenfalls die Idee zu den Zwergenhelden und einer möglichen Aufteilung. Sein Vorschlag, wenn auch eigentlich abgelehnt, war zufälligerweise sprichwörtlich "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort", um die Weiterentwicklung dieser Idee zu katalysieren.
Mit einem Mal war das Team begeistert davon. ^^

Wir möchten uns natürlich bei ihm für diesen speziellen Input bedanken. Es wird auf jeden Fall noch in den kommenden Updates erwähnt.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Peregrin Tuk am 22. Mai 2011, 18:30 ---Gut umgesetzter Berg. Jedoch stellt sich die Frage, wenn die Tore zu stark sind kann man sich ja dort einigeln, wird das balancetechnisch gut ? Die Türme draussen verstärken den Effekt noch. Aber ich bin zuversichtlich.

--- Ende Zitat ---
Die Tore sind von normalen Truppen attackierbar. Ansonsten wäre die gesamte Balance über den Haufen geworfen worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln