Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Wulfgar:
Schönes Update. Ich finde es das beste Update von den bisher ginalen Updates.
Weiter so! xD
Radagast der Musikalische:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Update ist wirklich fantastisch. Die Aufteilung der Zwergenhelden finde ich wirklich toll, da somit meiner Meinung nach die Einzigartigkeit der einzelnen Zwergenvölker deutlich verstärkt wird.
Auch der neue Berg mit dem Thron im Inneren anstatt der Festung sieht viel besser aus als vorher. Und die drei Eingänge mit den Toren sind einfach perfekt.
Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, wie das jetzt mit dem Thron und der alten Festung läuft. Kann man im Thron keine Updates erforschen und nur in den nachträglich gebauten Festungen wieder das mächtige Katapult bauen?
MfG Radagast
Black Viper:
Am besten gefällt mir bis jetzt der Berg mit den 3 Toren.
Das bringt ganz neues Feeling ins Spiel. Mich würde nur noch interessieren wo die 3 Tore sind?? Man sieht ja nur eins auf dem Bild.
Und dann hab ich noch einen Dorn im Auge und zwar mit dem Platz. Wenn man nämlich genug Rohstoffe kann man ja eine Festung direkt reinbauen und brauch gar nicht seine alte Festung abreißen. Oder habt ihr es in 3.7 so geändert das es nicht mehr möglich seine Festung in dem Berg zu bauen??
MfG BV
Knurla:
Yiha Zwerge !!! xD
Ein Augenschmaus was ihr da mal wieder gezaubert habt. Der Berg scheint nun um einiges
autentischer und ist nun endlich mal von mehr als nur einer Seite begehbar. (War mir irgendwie ein Dorn im Auge...)
Allerdings wollte ich mal Fragen (:P) ob ihr mal mit einem Dach für den Berg experimentiert habt. So von wegen schattige Atmosphäre, kein unpassender Schattenwurf....
(Wenn der Herr Zwerg hier zu naseweiß wird bitte ich um eine Zurechtweisung)
Zu den Skinüberarbeitungen brauche ich glaube ich nichts sagen die sind alle Top....
Mit Vorfreude auf die kommenden Zwergenupdates und natürlich auf die neue Version: Saubere Arbeit
mfg
@ Black Viper:
In einem normalen MP-Spiel wirst du seltenst so viele Rohstoffe haben, dass du dir das
leisten kannst. Meist brauchst du das Geld für sinnvolleres oder dein Gegner hat etwas
falsch gemacht....
zwergenfreak:
HAMMA update^^ ich als zwergenspieler bin einfach nur begeistert von diesem update einfach nur hamma! mehr kann man dazu nicht sagen .
echt geniale leistung von dem TEAM echt hama kann es überhaupt nicht mehr erwarten die neue veriason jetzt zu spielen BITTE bringt sie schnell raus xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln