Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Shagrat:
Mir gefallen besonders Dwalin und Bombur
Noni:
Boha cool diese Update gemacht und die Version ist ja auch bald [ugly] da dauer es noch ein bisschen bis der Realsed rauskommt oder?
Nja ist ja auch egal ich hoffe das sie noh diese Woche rauskommt [uglybunti].
Mfg
Melkor der Verfluchte
Zypo:
Juhu, Bombur in der Edain Mod! Ich kanns kaum fassen!
Super finde ich, wie ihr die Gesichter der Schauspieler perfekt eingefügt habt. Der alte Bilbo hat mich stets etwas gestört.
Ered luin war stets mein Lieblings-Zwergenvolk und das hat sich eben wieder einmal bestätigt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also das Update war bis jetzt wohl das Beste. Bombur, Dwalin und Bilbo sehen klasse aus, sie passen auch ins Bild und ihre Fähigkeiten stimmen. Selbiges gilt für Throrin, auch wenn er etwas arg jung aussieht. Ein paar Denkerstirn-Falten würden ihm nicht wirklich schaden (Gilt nur minimal für die restlichen Zwergenhelden, da sie doch recht alle mit Clearasil gewaschen aus). Balins Überarbeitung für die Eisenberge ist ebenfalls sehr gut gelungen.
Ich freue mich ja ohnehin im Allgemeinen über die guten Änderungen bei den Zwergen. :)
Chu'unthor:
Von den blau-en Bergen kommen wir... *sing* :D
Dwalin for president xD
Der hat echt unglaublich Stil, ich mag den grünen Umhang. Auch die Skills mit der Variablität zwischen Nah- und Kurzstreckenfernkampf sind sehr schick.
Balins Skin ist ebenfalls hervorragend geworden, in der Moria-Version strahlt er dieses gewisse Etwas aus :)
Und Bombur ist einfach cool, der Dicke mit dem Hammer xD
Die Anlehnung an die jeweiligen Schauspieler sind ebenfalls klasse, sozusagen schon im Voraus, bevor der Film überhaupt richtig angefangen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln