Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Wisser:
Einziger Wehmutstropfen der Updates: Es gibt keinen einäugigen Helden mit Helebarde :(
Ansonsten ist das Update ein Erfolg auf ganzer Linie und freue mich schon darauf die ganzen Helden auf Herz und Nieren zu prüfen :)
Auf in die Schlacht, Gefährten.
Khazad ai-menu!
Chu'unthor:
--- Zitat von: Wisser am 26. Mai 2011, 20:50 ---Einziger Wehmutstropfen der Updates: Es gibt keinen einäugigen Helden mit Helebarde :(
--- Ende Zitat ---
Die Tunnelkampftrupps und Mardin sind eh eines der eher... unausgegorenen Ideen GWs gewesen 8-|
\\Achja, der Link zu Kaels Konzept geht nicht auf sein Konzept, sondern auf meinen Kommentar etwas darunter^^
Rogash:
Fantastisch, mir gefällt vorallem Dwalins Axt! :)
Peregrin Tuk:
Ist Bilbo bei den beiden anderen Zwergenreichen noch im Gasthaus enthalten, und wenn ja, hat er dann die neuen Fähigkeiten und das neue Aussehen ?
Ushnot:
das (bisher^^) wahrlich genialste Update dieser Reihe! Nicht nur, dass es neue Helden aus dem Hobbit gibt, sondern sogar bereits mit den Skins der Darsteller....
Wirklich eine klasse Leistung- hut ab.
Bombur ist hierbei mein persönlicher Favorit, allerdings finde ich das Aussehen von bilbo noch etwas komisch (mag aber wohl auch an meiner voreingenommenheit gegenüber Hobbits liegen).
Eine Frage habe ich noch: Werden die Skins von Charakteren aus dem Hobbit, die schon besetzt sind auch noch geändert? (z.B. Radagast)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln