Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (27/31) > >>

Tar-Palantir:

--- Zitat von: Meriadoc the Great am 26. Mai 2011, 22:22 ---Dadurch, dass Balin nun Teil der fixen Heldenriege Ered Luins ist, haben die Zwerge vom einsamen Berg doch einen Zwergenheld weniger. Ist das nicht ein Nachteil? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

--- Ende Zitat ---
Du meinst doch wohl, dass Ered Luin (und nicht Erebor) einen Zwergenhelden weniger hat? Das frage ich mich nämlich auch gerade.
Im Erebor kannst du ihn ja zusätzlich im Gasthaus rekrutieren, bei Eisenberge auch, nur eben bei den Blauen Bergen nicht.

PS:Danke für die Antwort SavT. War mir einfach nicht mehr sicher.

Wisser:
Wenn dann haben die Zwerge Ered Luins einen weniger, weil der Zusatz-Held aus dem Gasthaus fehlt, zusätzlich zu den 4 normalen. Allerdings denke ich, das der geballte Manpower der anderen reicht um diesen Mangel auszugleichen

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 26. Mai 2011, 22:33 ---
--- Zitat von: Meriadoc the Great am 26. Mai 2011, 22:22 ---Dadurch, dass Balin nun Teil der fixen Heldenriege Ered Luins ist, haben die Zwerge vom einsamen Berg doch einen Zwergenheld weniger. Ist das nicht ein Nachteil? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

--- Ende Zitat ---
Meinst du damit, dass Ered Luin und nicht Erebor einen Zwergenhelden weniger hat? Das frage ich mich nämlich auch gerade.
Im Erebor kannst du ihn ja zusätzlich im Gasthaus rekrutieren, bei Eisenberge auch, nur eben bei den Blauen Bergen nicht.

--- Ende Zitat ---
genau dass mein ich. Die Freude über das Update und mein müder Zustand haben wohl das ihre zu meiner Verwirrung beigetragen -.-
Blaue Berge, nicht einsamer Berg.

Förster44:
Ich hätte auch eine Frage: Fehlen in dem Update Nr. III nicht die Fähigkeiten von Balin, bevor der Spell gekauft wird?

Jedenfalls wieder mal noch ein  (**) - Update, bin gespannt was da noch für geniale Ankündigungen kommen :)

Lord of Mordor:
Ered Luin wird anstelle von Balin den Dain der Eisenberge im Gasthaus rekrutieren könne. Anstelle einer Armee der drei Zwergenreiche kann dieser eine Armee der Eisenberge herbeirufen. Dain kam Thorin im kleinen Hobbit bei der Schlacht der fünf Heere mit einer Streitmacht zu Hilfe, weshalb wir uns für diese Umsetzung entschieden haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln