Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Smaug:
Geniales Update!! Alle Helden sehen wirklich schick aus. Am meisten gefällt mir Dwalin mit seiner Axt und dem Kapuzenumhang. Auch die Fähigkeiten sind sehr praktisch wie "Eichenschild" als König unter dem Berg.
Ich kann das Release kaum noch erwarten!!!!!
Tar-Palantir:
Einfach nur genial. Das mit Balin und Bilbo habt ihr super hinbekommen. Und dann die Anpassung der Gesichter an die Schauspieler. Kann trotz der Beta die neue Version schon gar nicht mehr erwarten.
Was ich irgendwo meine gelesen zu haben ist, dass der alte Bilbo jetzt auch nicht mehr bei Lothlorien, sondern bei Imladris zu finden ist, bin mir aber nicht mehr sicher, da er in meiner Beta-Version dort noch nicht zu finden ist. Stimmt das?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, weil es nur realistisch ist.
Meriadoc the Great:
Toll. Inhaltlich ist das Update wieder einmal top, und die Models legen noch eins drauf!
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Ered Luin von meinem perönlichen Platz 3 bei den Zwergen hocharbeiten könnte. Allerdings hat die zwergsiche Konkurrenz ja auch nicht geschlafen ;)
ABER, eine Frage drängt sich mir nach Lesen des neuesten Meisterstücks auf:
Dadurch, dass Balin nun Teil der fixen Heldenriege Ered Luins ist, haben die Zwerge vom einsamen Berg doch einen Zwergenheld weniger. Ist das nicht ein Nachteil? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Isembard Tuk:
Da kann ich eigentlich nur sagen: Wow! :)
Ich finde es wirklich schön, dass sich das Edain Team endlich an die Zwergen-Helden ranmacht und dass es dann auch noch so gut gelingt, naja, wie gesagt: wow :D
Vor allem die Gefährten aus dem Hobbit sind sehr gut umgesetzt, auch die Fähigkeiten passen. Aber eine Frage noch: Wird der alte Bilbo trotzdem noch bei Lothlorien im Gasthaus sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln