Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Knurla am 22. Mai 2011, 19:30 ---Allerdings wollte ich mal Fragen (:P) ob ihr mal mit einem Dach für den Berg experimentiert habt. So von wegen schattige Atmosphäre, kein unpassender Schattenwurf....
(Wenn der Herr Zwerg hier zu naseweiß wird bitte ich um eine Zurechtweisung)
--- Ende Zitat ---
Ich habe sehr lange an einem Deckel gearbeitet und diesen auch integrieren können. Es gab hierbei aber zwei Probleme, die mich dazu bewogen haben diesen wieder zu entfernen:
1. Die Kameraerhöhung auf allen Maps und die Umstrukturierung haben dafür gesorgt, das man eine perfekte und problemlose Sicht in den Berg hat, was der Deckel durch Passform verderben würde.
2. Die Zwergenbase hat an sich schon massig Elemente und Polys, der Deckel zusätzlich sorgt für eine extreme Belastung. Das möchten wir den schwächeren PCs ersparen.
Prinz_Kael wurde Beta-Testern, weil er alle nötigen angeforderten Elemente verkörpert.
Altro:
Mist, ich dachte, wenn ich nach diesem Wochenende wieder reinschaue gibts vielleicht schon den Patch. :(
Aber das Update ist in der Tat super! Ich fand den Zwergenberg immer etwas blöd, weil nur ein Eingang und der Berg keine "Macht" über die Umgebung gab. Eine normale Burg hat ja sonst immer den Vorteil mit Katapulten und Pfeiltürmen in der Lage zu sein ein größeres Stück Gebiet zu dominieren. Bei den Zwergen wars halt nur der Berg. Jetzt mit den drei Eingängen und den Turmplätzen ist das deutlich besser. Ich freu mich!
ReiFan01:
Was bleibt bei so viel Lob noch für mich zu sagen...
Alles top, als passionierter Zwergenspieler ist das Update eine absolute Offenbarung! (**)
Klasse Models, ein neuer, zwergenfeeling verbreitender Berg, richtige Heldensysteme für jeden Stamm; ich bin schlichtweg begeistert!
¡KT!:
episches Update mehr kann man dazu nicht sagen. (**)
Ich wollte auch schon immer eine größere Spaltung der Zwergen völker, aber das ist um längen besser so wie ich es mir vorgestellt hab. :)
Auf die Eisenberge bin ich nun sehr gespannt, da es dort nicht viele Helden geben wird, oder wird Dain auch dort vertreten sein als er jünger war?^^
Aber eine Frage hab ich noch, die Palantir umrammungen bei den Helden, wird die so auch im Spiel vorhanden sein?
Altro:
Achso, eine Frage hab ich auch noch:
Im Ringkrieg kommt man ja meistens mit Helden und Baumeistern in ein neues Gebiet. Kann man dann da ganz normal eine Burg bauen? Und wenn ich schon in einem Gebiet eine Burg gebaut habe, habe ich dann eine Burg oder einen Berg?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln