Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (9/31) > >>

olaf222:
super update, klasse skins =)

das mit dem katapult habe ich noch nicht ganz verstanden. wird es wieder das riesenkatapult für die festung geben? wenn ja für welche festung? für den thron oder die alte. und kann man mit kattas nun aus dem berg rausschiessen? und reinschiessen? wohl nicht.

Shelby___GT500E:
Wow ein wirklich hammergeiles Update Jungs!!
Freue mich besonders auf die neuen Skinns und die drei Tore des Zwergenbergs, da das einzelne Tor auf manchen Maps ziemlich fehl am Platz war und so der ganze Berg deaktiviert werden musste -.-

mfg Shelby

Förster44:
Extrem *geiles* Update - mal wieder (**)
Ich habs heute morgen noch gelesen und mein Tag war gerettet :D
Zudem freue ich mich bereits riesig auf die kommenden Updates 8-)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also die letzten paar Tage waren (mit Heute, ab 12:45) die besten die ich seit langem hatte. Erst feiern, dann Update. xD (Schule lasse ich mal aus. ^^)

Die neuen Skins sehen super aus, eure Aufteilung der Helden ist bis jetzt inklusive der Überarbeitung Dains und dem neuen Thorin III. Steinhelm klingt super!
Und der Zwergenberg - Sensationell. (**)

Chu'unthor:
Der Thron kann keinerlei Upgrades erhalten (jedenfalls bisher), das Katapult kommt einzig und allein auf später gebaute, normale Festungen.
Ebenso errichtet man auch im Ringkrieg per Baumeister eine normale Festung - der Berg ist schließlich ein Defensivgebäude, das man nicht mal eben so im Angriffssturm irgendwo hinsetzt, sondern das mühsam gebuddelt werden muss - dazu braucht man aber erstmal Kontrolle und Zeit, die Gegend zu erkunden - also Herrschaft über das Gebiet und 2 Runden Bauzeit :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln