Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
olaf222:
freut mich zu hören =) und wie steht es mit dem hinein- und herausschiessen? gab ja da leider einige bugs.
Noni:
Eine frage wenn Dain der König ist dan wird doch auch die Kampange Krieg der Zwerge verändert oder?
Gnomi:
Wieso sollte sie?
Die Kamapgne spielt zu einem ganz anderen zeitalter. Sie ist zur Zeit, als die zwerge vom Erebor vertrieben wurden und danach wieder Fuß fassen. Dain lebt zur Zeit des Ringkrieges.
Dain wurde aber erst König des Erebors, als der Erebor zurückerobert wurde (steht im Buch "Der Hobbit")
ivethedenrath:
Mir gefällt das Update, da der Berg nur sinnvoll eingesetzt werden kann.
Die neuen Models sehen auch spitze aus, top Sache :)
Kael_Silvers:
Hach endlich^^
Hab schon sehnsüchtig auf mein Lieblingsupdate gewartet :D
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Das beste Update seit langem und die Aufteilung ist wahrhaft gut. Die Modelle der Helden sehen auch sehr toll aus und der Zwergenberg ist der Beste, den es je gegeben hat. Einfach ein unglaubliches Feeling ist dadurch entstanden! Die Tore und die Verteidigungsmöglichkeit en sind nicht übertrieben stark, sorgen aber auch für entsprechendes Feeling... denn die Zwerge ließen ihre Bauten nicht unbewacht und nicht jeden in ihr allerheiligstes Vordringen.
Sehr toll finde ich auch, dass ihr auf die Wünsche der User eingegangen seid und wie das Feedback hier klingt, sind alle sehr begeistert, mich eingeschlossen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln