Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Radagast der Musikalische:
Ich schließe mich erneut meinen Vorpostern an.
Ein wahrlich fantastisches Update. Die neuen Helden sind wirklich gut gewählt und ergänzen die Zwerge, besonders durch die Tatsache, dass es nun einen Zwergenhelden mit Bogen gibt, einfach perfekt. Dain Eisenfuß und Thorin Steinhelm auch für die Eisenberge zu verwenden ist auch völlig nachvollziehbar und logisch und durch die Tatsache, dass sie sich doch vom Ereboräquivalent unterscheiden macht es das ganze wieder einzigartiger.
--- Zitat von: Meriadoc the Great am 24. Mai 2011, 11:47 ---Ich freu mich schon auf Ered Luin!
...und auf 3.7!
--- Ende Zitat ---
Dito
MfG Radagast
Smaug:
Ich kann meinen Vorpostern ebenfalls nur zustimmen. Das Dain und Thorin III. bei den Eisenbergen sind als jüngere Form ist ebenfalls sehr logisch.
Ich freu mich schon auf 's Spielen mit den Zwergen in 3.7!
Smaug
Nightmaster:
Verdammt geniales Update, die Skins sehen (wie nicht anders zu erwartetn bei euch^^) toll aus und die Fähigkeiten klingen auch sehr vielversprechend.
Besonders toll finde ich ja, das die Zwerge auch endlich mal einen "nativen" Bogenhelden bekommen, Thal mit Brand(t?) gibts ja nur im Gasthaus^^
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch:
Ich finde es ein bischen Schade, das so viele Zwergenhelden einen "Last-Stand" bekommen, das war früher eine einzigartigkeit von Durin, der ja wohl nicht umsonst den Beinamen der Unsterbliche trug...
Chu'unthor:
Ansonsten hat es auch nur Thorin III. Steinhelm, insofern sind das nicht viele ;)
Zum Update: Tabletop rulez. Nicht alles davon mag gut sein, aber vieles kann ruhig von da übernommen werden, auch was Aussehen angeht, die Modelle sind meist ziemlich gut xD
Burdhur (aka untötbare Killermaschine in 3.61) kommt ja auch daher, und Murin und Drar fand ich schon cool, als ich das entsprechende Regelwerk in die Finger bekommen hab^^
Zypo:
Ich find Murin und Drar sooo cool, ihr Aussehen ist einfach genial, da stört es mich überhaupt nicht, dass sie in Tolkiens Werke nicht vorkommen. Ich freu mich schon auf einen Zwergen-Bogenhelden, der noch dazu gut gegen Gebäude ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln