Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (14/31) > >>

Nightmaster:
Ach, das sind ja die selben XD
Tut mir leid, da hab ich gepennt, irgendwie hatte ich nicht realisiert, das wir da zweimal Thorin Steinhelm haben, dann sei die Kritik dahingestellt :)

oschatz:
Wow Noch mehr Updates <jeah (**) Die 2 neuen Helden sind wirklich sehr toll gemacht ich hoffe ihr released bald :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
So, also die beiden Neulinge sehen sehr gut aus, und auch ihr Konzept macht den Eindruck, dass sie sehr brüderlich sind. Auch die Reskins und die geänderten Fähigkeiten der bereits bekannten Helden finde ich nur passend und gut so. Die Bilderrahmen die die Palantírbilder zeigen finde ich übrigens auch sehr cool . xD
Ebenso, wie die Bannerträger am Anfang der beiden Updates. ^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Nightmaster am 24. Mai 2011, 13:25 ---Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch:
Ich finde es ein bischen Schade, das so viele Zwergenhelden einen "Last-Stand" bekommen, das war früher eine einzigartigkeit von Durin, der ja wohl nicht umsonst den Beinamen der Unsterbliche trug...

--- Ende Zitat ---
Nun, das ist das Einzige, was wir von Thoin III. wissen. Seinen Beinamen Steinhelm erhielt er in der Schlacht um Thal.

Wulfgar:
Ich finde Drar als Bogenschützenheld ergänzt perfekt die Riege der Eisenbergbogenschützen. Zusammen sind sie einfach geil. Und nicht zu vergessen der treue Freund Murin. Einfach Atemberaubend.  xD
Ich freue mich schon sehr auf´s Ered Luin-Update und dem Release. (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln