Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Kasamuya:
Übelst Geil (**) (**)
Voralldingen der Zwergenberg... Sehr schön. Bunkerer an die Macht! [ugly]
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Gammellord am 24. Mai 2011, 15:42 ---Übelst Geil (**) (**)
Voralldingen der Zwergenberg... Sehr schön. Bunkerer an die Macht! [ugly]
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dich entäuschen, denn es wird in der nächsten Version viel schwerer den Zwerg zuzubunkern. Der Berg ist momentan einfach zu stark und das hat mir Reshef in einem ffa bewiesen und als ich Balancetester wurde habe ich mich darüber auch mit Reshef beraten und es erschien uns sinnvoll 3 Tore einzubauen und auch dass mit der Feste. :P
Noni:
Ja da gebe ich dir Recht den die Zwerge sind ja etwas zu stark aber das gehört ja nicht zum Thread sondern zu den Diskussions Thread und nochmal tolle Update.
Mfg Melkor der Verfluchte
Ps.Das glaube ich zu mindest
Lord of Arnor:
Das mit der Dopplung des "Last Stand" ist mir auch schon aufgefallen-Na ja, vielleicht fällt mal einem noch was dazu ein, ansonsten stört's mich auch nicht krass, weil Durin als Ringheld ohnehin nicht oft zum Einsatz kommt.
Zum Update II: Vorneweg nochmal, ein Riesenlob an eure Grafiker. Die neuen Helden, bzw. Überarbeitungen der alten Riege sind einfach ein wahrer Augenschmaus. Wie Detailgetreu da gearbeitet wird, man schaue sich mal Dains (beschriebenen) Panzerhose an oder den Helm, den Drar noch an der Seite trägt. Ganz große klasse :).
Auch konzeptionell überzeugt es mich...die neuen Fähigkeiten hören sich soweit gut an, und die Idee von einem Bogenschützen-Zwerg spukte auch mir schon des Längerem im Kopf herum.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass jetzt noch mehr erfundene Helden existieren. Ich seh' aber auch die Notwendigkeit ein, denn wenn man unterschiedliche Helden für die Zwergenvölker will, gibt's kaum eine andere Möglichkeit. Von daher kann ich auch damit leben, zumal es sich ja nicht um irgendwelche völlig abwegigen, grotesken Gestalten sondern um normale Zwerge handelt.
Bisher ist die Updatereihe die beste von 3.7-die überzeugt inhaltlich mal wieder richtig stark, eine ganze Latte neuer Helden und guter Optik. Weiter so :).
MfG
Lord of Arnor
Aragorn, der II.:
Wirklich genial, dass die Zwerge noch mehr aufgeteilt werden. Die neuen Helden sind echt gut. Bitte, lieber Gott, mach, dass die Ered Luin das letzte Update sind, und wir dann ednlich Version 3.7 bekommen. [Hände zum Himmel hebend]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln