Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (19/31) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 25. Mai 2011, 09:55 ---Was ich etwas schade finde, ist dass Thorin III. Steinhelm auch mit bei den Eisenbergen gelandet ist bzw. genau der selbe Thorin ohne Änderung der Fähigkeiten. Da hätte ich mir als 4. Helden doch einen Helden auf einem Streiwagen gewünscht, da dies mMn besser gepasst hätte. Naja, man kann eben noch nciht alles habe :D

--- Ende Zitat ---
Dafür ist beim Eisenberge-Thorin der Bart kürzer. :D

Rogash:
Ich muss sagen, in den Versionen 3.5 und 3.6 war ich ja eine Zeit lang bei den Updates etwas weniger begeistert, aber nun muss ich sagen, dass ihr sogar mich habt begeistern können! Nie zuvor habt ihr so grandiose Arbeit abgeliefert, diese Version ist so enorm umfangreich und fantastisch, es haut mich um! Ich hoffe, dass es bis zur nächsten Version nicht mehr allzu lange dauert, und freue mich darauf, dass es vermutlich noch ein paar weitere Updates bis dahin geben wird. Wahrlich, so sehr auf neue Updates gefreut habe ich mich schon seit langer Zeit nicht mehr! :)

Mir ist gerade etwas eingefallen: Ist der neue Zwergenberg, genauso wie der alte, trotz Nebel des Krieges zu sehen?

Chu'unthor:
Ja, das lässt sich aber auch leider nicht ändern.

Das ist schade, aber ok. Es ist schon so lange so, dass man sich schon daran gewöhnt hat. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln