Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Herren der Zwerge

<< < (18/31) > >>

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Sonic am 24. Mai 2011, 18:43 ---Ich persönlich hoffe, das es nach dem letzten Zwergenupdate auch noch ein Rohan Update geben wird. Würde einfach gerne etwas über so ein grundlegendes System lesen.  ;)

--- Ende Zitat ---
geht mir genauso. Rohan ist schon seit bfme1 mein Lieblingsvolk, und wird es hoffentlich auch immer bleiben.

¡KT!:
yay,
hab ich wohl ins Schwarze getroffen, mit einer jüngeren form von Dain.  :P

Sieht echt Klasse aus vorallem Dain (**)
Und die neuen Helden sehen auch nicht schlecht aus, man wird aber erst im Spiel über sie richtig urteilen können.^^

Aber eine Frage hab ich dennoch.
Die Palantir bilder umramungen bei den Zwergen, werden die überarbeitet oder ist das nur so grundlos bei den Bildern mit dabei?^^

Kael_Silvers:
Teil II meines Lieblingsupdates^^

Ganz schön freue ich mich über Murin und Drar, die in die Mod gefunden haben. Noch dazu ist endlich ein Zwergenbogenschütze mit an Board und beide Freunde unterstützen sich gegenseitig, wenn sie auf dem Feld sind. Eine sehr schöne Funktion muss ich sagen, die mir schon früher mit Gimli und Gloin gut gefallen hat. Aber zu den beiden Zwergen passt diese einfach besser :D

Gut finde ich auch, dass Dain in junger Version bei den Eisenbergen vertreten ist und der Streitwagen der Eisenberge endlich am richtigen Platz ist.

Was ich etwas schade finde, ist dass Thorin III. Steinhelm auch mit bei den Eisenbergen gelandet ist bzw. genau der selbe Thorin ohne Änderung der Fähigkeiten. Da hätte ich mir als 4. Helden doch einen Helden auf einem Streiwagen gewünscht, da dies mMn besser gepasst hätte. Naja, man kann eben noch nciht alles habe :D

Zu den Last-Stands: Mir fällt gerade ein, dass man mit Thorins Hilfe allen Zwergenhelden einen Last-Stand geben kann... Mh, dadurch wird es vielleicht etwas viel davon... Andererseits bekräftigt dieser Last-Stand auch die Zähigkeit der Zwerge... schwierige Sache

Adamin:

--- Zitat von: König Thranduil am 25. Mai 2011, 08:48 ---Aber eine Frage hab ich dennoch.
Die Palantir bilder umramungen bei den Zwergen, werden die überarbeitet oder ist das nur so grundlos bei den Bildern mit dabei?^^

--- Ende Zitat ---

Die wurden hauptsächlich gebastelt, um das Palantirbild nicht einfach im leeren "Raum" hängen zu lassen.

Neue Rahmen wären schön, können aber nur wenn überhaupt allgemein für "Gut" oder "Böse" definiert werden, nicht für einzelne Völker.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Zu den Last-Stands: Mir fällt gerade ein, dass man mit Thorins Hilfe allen Zwergenhelden einen Last-Stand geben kann... Mh, dadurch wird es vielleicht etwas viel davon... Andererseits bekräftigt dieser Last-Stand auch die Zähigkeit der Zwerge... schwierige Sache
--- Ende Zitat ---
Das ist eine 10er Fähigkeit von ThorinIII. Bis du diese erlangt hast bist du im späten Middle-Game (mindestens). Dazu muss man die Aufladezeit berechnen, die 5 Minuten braucht. Bis du also ca 3 Helden damit versehen hast, sind mindestens 15 Minuten vergangen. Es ist also klar, dass es nicht zu viel "Last Stand" geben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln