5. Mai 2024, 11:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Imladris Map  (Gelesen 4061 mal)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Imladris Map
« am: 24. Mai 2011, 23:20 »
Hallo meine lieben Freunde und nicht-Freunde :D ,

heute stelle ich euch meine eigene Version der Bruchtal (Imladris) Map vor.
Die Map ist für 2 Spieler ausgelegt und KI tauglich und kompatibel mit SUM2 ADH sowie mit Edain. Gollum ist leider deaktiviert, wird jedoch in der nächsten Version bearbeitet.
Hier ein paar Screens:



Hier ist der downloadlink für die Map:

https://rapidshare.com/files/2449195339/Imladris.rar

Krebskrabbelige Grüße,

Cyrane
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 15:42 von Cyrane »


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Imladris Map
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 23:29 »
So...hast es auch endlich geschafft  :D

Die Bilder sehn gut aus, wer hat die nur so schön ausgeschnitten ?  8-|  [ugly]
Werde die Map demnächst mal anspielen, aber eins würde ich vllt ändern wenn das geht. Den Wasserpegel bei den Wasserfällen ein wenig erhöhen. Generell eigtl. ein wenig erhöhen.


mfg

Skull

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Imladris Map
« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 23:32 »
Ich hab nur den Rivertool benutzt, da es mit dem anderen nicht so ganz klappen wollte ^^


Azog

  • Gast
Re:Imladris Map
« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 17:13 »
Es sieht wunderschön aus *-*.
Werde sie mal spielen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Imladris Map
« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 21:16 »
Also mir gefällt sie von den Screens her jetzt nicht sonderlich.

Die Wasserfälle wirken iwie komisch und auch der Weg, der zum Haupttor führt, hat eine komische verzehrte Textur.

Wenn ich sie mal angespielt hab, gibts ein genaueres Feedback.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Imladris Map
« Antwort #5 am: 25. Mai 2011, 21:28 »
Ich habe mir die Map auch mal geladen, aber spielen werde ich sie aus Zeitgründen so schnell nicht. Was ich aber bis jetzt sagen kann, ist, dass die Mauern im dritten Screen recht arg eckig aufgebaut sind.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Imladris Map
« Antwort #6 am: 25. Mai 2011, 21:40 »
Ich habe die Map jetzt auch mal gespielt, und es sind mir persönlich viel zu viele Steine und Geröll auf der Map. Wenn man an die Filmszenen von den goldenen Gärten zurückdenkt, ist in der Festung überhaupt nicht so viel Gestein.
 
Ansonsten gefällt mir aber die Unterteilung der Map sehr gut.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Imladris Map
« Antwort #7 am: 25. Mai 2011, 22:02 »
Danke für eure Feedbacks,
ja die Sache mit dem Wasser konnte ich leider nicht besser gestalten, da es Probleme mit dem Lake/Ocean Tool gab ^^

Also mir gefällt sie von den Screens her jetzt nicht sonderlich.

Die Wasserfälle wirken iwie komisch und auch der Weg, der zum Haupttor führt, hat eine komische verzehrte Textur.

Wenn ich sie mal angespielt hab, gibts ein genaueres Feedback.


-was sieht denn komisch an den Wasserfällen aus?

-Der Weg zum Haupttor ist verzehrt texturiert, das stimmt. Wenn du mir sagst wie man das behebt, änder ich es ;)  (es geht nicht^^ bzw. weis ich nicht wie es geht^^).

Ich habe die Map jetzt auch mal gespielt, und es sind mir persönlich viel zu viele Steine und Geröll auf der Map. Wenn man an die Filmszenen von den goldenen Gärten zurückdenkt, ist in der Festung überhaupt nicht so viel Gestein.
 
Ansonsten gefällt mir aber die Unterteilung der Map sehr gut.
-Joa und zu den Sachen mit den Steinen.... ich weis, mir ist auch schon aufgefallen, das ich zu viele benutze ^^ ich werde dies bei meinen weiteren Maps berücksichtigen ;)

(das Flussbett ist auch ein wenig verpixelt, da ich dort das Copy Tool benutzte.)

Jedoch hoffe ich das euch die Map gefällt/gefallen wird.

mfg Cyrane
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 22:20 von Cyrane »


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Imladris Map
« Antwort #8 am: 25. Mai 2011, 22:45 »
Was mich an der Karte stört ist, dass man überall diese kaputten Mauerteile sieht. Ersetz die doch einfach durch die normale Mauer von Imladris, ich denke, das sähe sehr viel schöner aus. So wirkt Bruchtal auf mich wie eine alte Feste wie Helms Klamm oder Dunharg. Halb verfallen und vor Urzeiten von anderen Völkern errichtet.
Ansonsten sieht sie gut aus, vielleicht ein bisschen zu viele Steine, aber das hast du ja schon gehört. Weiter so. Freue mich immer über gute Maps hier aus dem Vorstellungsbereich.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Imladris Map
« Antwort #9 am: 25. Mai 2011, 22:48 »
Was mich an der Karte stört ist, dass man überall diese kaputten Mauerteile sieht. Ersetz die doch einfach durch die normale Mauer von Imladris, ich denke, das sähe sehr viel schöner aus. So wirkt Bruchtal auf mich wie eine alte Feste wie Helms Klamm oder Dunharg. Halb verfallen und vor Urzeiten von anderen Völkern errichtet.
Ansonsten sieht sie gut aus, vielleicht ein bisschen zu viele Steine, aber das hast du ja schon gehört. Weiter so. Freue mich immer über gute Maps hier aus dem Vorstellungsbereich.

Die kaputten Mauerteile habe ich benutzt, da das Haus Elronds nicht ganz mit Edain funktioniert. Und im ADH gibt es keine ganzen Mauerteile für Bruchtal :( . Daher ist die Karte eher für ADH ausgelegt, das hatte ich vergessen zu erwähnen^^ man kann sie auch mit Edain spielen, aber nicht einwandfrei^^.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Imladris Map
« Antwort #10 am: 27. Mai 2011, 12:48 »
Wieso sollte das mit Edain nicht funktionieren? Auf unserer Map haben wir auch schließlich das Original-Object von Elronds Haus benutzt und es funktioniert einwandfrei. ;)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Imladris Map
« Antwort #11 am: 27. Mai 2011, 15:19 »
Mit Imladris wird in Elronds Haus leider nichts angezeigt :(
man kann keine Baumeister rekrutieren und Rohstoffe produziert das gute Ding leider auch nicht :(



Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Imladris Map
« Antwort #12 am: 27. Mai 2011, 21:25 »
Doch, dass tut es bei mir. Ich kann sogar Gwaihir rekrutieren.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Imladris Map
« Antwort #13 am: 28. Mai 2011, 15:41 »
ja stimmt, jetzt klappt es bei mir auch ^^