Edain Mod > Feedbackarchiv

Was spielt ihr als Erstes in Edain mod 3.7?

<< < (5/9) > >>

Elros:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Mai 2011, 09:38 ---Nun, sobald ihr die neue Version habt, mache ich erstmal Urlaub. ;)

--- Ende Zitat ---
Hast du (oder ihr alle) auch mehr als verdient, das war/ist ein ganzes Stück Arbeit^^
Was mich angeht, werd ich erstmal ausgiebig die neue Version meinem Kumpel vorstellen, der kanns gar nicht mehr erwarten und dann gibts Gemetzel^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Mai 2011, 09:38 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 26. Mai 2011, 21:50 ---In meinem Falle ganz klar eines der Ringkriegs-Szenarien, weil ich den Rest schon kenne :D

--- Ende Zitat ---
Was bin ich doch für ein linker Hund, he? ;) Da habe ich die ganzen schönen Sachen vor euch geheim gehalten, damit ihr die richtige Version auch herunterladet.  xD

Nun, sobald ihr die neue Version habt, mache ich erstmal Urlaub. ;)

--- Ende Zitat ---

Ohja, da habt ihr echt. Da haben selbst die Beta Tester nicht schlecht geschaut, als sie die Neuerung gelesen haben und noch nicht kannten :D

Ihr habt es euch auf alle Fälle verdient Urlaub zu machen... Schon alleine, weil ihr so viele Neuerungen in die Version gepackt habt, sodass diese auch locker 4.0 heißen könnte!

Lord of Arnor:
Falls ich zuerst im MP spiele: Zufall.
Falls ich zuerst im SP spiele: Zwerge, wegen der Helden...
Worauf ich mich am meisten freue: Die Balance, nach einem weiteren Spiel gegen ein unbesiegbares Mordor wird einem der Handlungsbedarf klar...

MfG

Lord of Arnor

oschatz:
RINGKRIEG MIT GONDOR  (**) (**)
Und Natürlich die Zwerge Und Arnor (**)

Noni:
Also diese Pause habt ihr wirklich verdient also sowas herzustellen zu können braucht man sehr viel Zeit und Konztrezazion gut gemacht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln