Edain Mod > Feedbackarchiv
Was spielt ihr als Erstes in Edain mod 3.7?
Chu'unthor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Mai 2011, 09:38 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 26. Mai 2011, 21:50 ---In meinem Falle ganz klar eines der Ringkriegs-Szenarien, weil ich den Rest schon kenne :D
--- Ende Zitat ---
Was bin ich doch für ein linker Hund, he? ;) Da habe ich die ganzen schönen Sachen vor euch geheim gehalten, damit ihr die richtige Version auch herunterladet. xD
Nun, sobald ihr die neue Version habt, mache ich erstmal Urlaub. ;)
--- Ende Zitat ---
Allerdings, eine unverfrorene Gemeinheit :D
Wegen den ganzen Bugfixes (nach der letzten Betaversion sind ja noch einige dazugekommen bzw noch vorhanden gewesen) hätten wir uns die aber so oder so geladen, sonst wäre MP auch etwas ungünstig ;)
Hat aber auch was für sich, so können wir Betatester uns auch noch auf was tolles Neues freuen, das wir nicht schon selber bis zum Umfallen plattgetreten haben :D
Den Urlaub habt ihr euch allerdings verdient, das war ne ganz schön große Aktion... 4.0 wäre tatsächlich berechtigt, so wie ich das sehe. (Was war denn bei 2.0 bzw 3.0 der große Sprung? Das solltet ihr hier wohl schon locker getoppt haben, mit jeweils 3.6 - Kampagne, 3.61 - Speicherbug UND 3.7 - Ringkrieg²!)
Und wisst ihr was?
Den Urlaub werd ich mir auch gönnen, endlich wieder wirklich zocken können, ohne gezielt nach Bugs zu suchen... da spielt man ja ganz anders, als wenn man auf Sieg spielt^^
Außerdem planen wir in unserer kleinen Zockerrunde sowieso schon seit ner Weile n kleines Turnier, das wird dann direkt mit der 3.7 eingeläutet - bessere Balance und Gameplay ftw :)
Smaug:
ZWERGE vor!!! Die teste ich auf jeden Fall als erstes. Dann Isengart mit Saruman auf Orthanc.
llcrazyfanll:
Ich werde schaun ob Bauern zu stark sind xD
olaf222:
der mp wird sicher lustig. bin gespannt, wie sich die bisherigen strategien verändern. wenn möglich so bitte ich doch die guten spieler ihr neuen strategien doch gleich zu posten =P damit ich nicht selbst alles rausfinden muss - obwohl das auch nett wäre :) auch egal, lasst mich einfach endlich 3.7 zocken (**)
zuerst die zwerge, danach alle anderen völker und vor allem will ich das neue heldenspiel testen.
Wulfgar:
Ich werde erstmal SP zocken(Ringkrieg) und gucken, ob Bugs vorhanden sind. Morgen spiel ich dann mit Kumpel bei mir am pc und laptop from my mother. Natürlich kann ein Tunnglespiel nicht fehlen. Auf in den Tod für Saruman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln