Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

problem beim start von skme mod

<< < (2/7) > >>

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: N@zgul am  5. Aug 2008, 19:52 ---Zu den Zwergen und Angmar: Die werden erst später hinzugefügt. Außerdem steht beim Download dabei, dass nur das Volk Elben eingebaut ist. in der 1.0 wird aber noch ein zweites neues Volk spielbar sein ;)

--- Ende Zitat ---

ohh, da hab ich wohl nicht genau ´hingeschaut  :P

Kannst du mir auch sagen wo ich die Kommandeurspunkte erhöhe, früher war das unter gamedata. aber jetzt find ich das nicht mehr.

P.S.: Bei mir sprechen die Helden kein Wort, hab ich da was falsch gemacht?

N@zgul:
Nein, die meisten (naja eigentlich alle^^) neuen Helden haben noch keine Sounds. Die werden (hoffentlich) später rein. Also haste nichts falsch gemacht.

Zu den Kommandeurspunkten: Du öffnest die ini.big und machst erstmal eine Sicherheitskopie (wenn du später noch online spielen willst). Dann öffnest du sie und suchst die gamedata.ini. Dort suchste erstmal nach CommandPoints. Dann müsstest du hier landen:


--- Code: ---  ;;; COMMAND POINTS FOR SOLO PLAY HUMAN (INCLUDING LIVING WORLD) ;;;
  GoodCommandPoints = 100
  EvilCommandPoints = 300

  GoodCommandPointsBonus = 20 ; bonuses for every territory captures in living world
  EvilCommandPointsBonus = 50

  ;;; COMMAND POINTS FOR SOLO PLAY AI ;;;
  GoodCommandPointsAI = 200
  EvilCommandPointsAI = 600

  ;;; COMMAND POINTS FOR MULTIPLAY ;;;
  GoodCommandPointsMP2 = 200 ; 2 players
  EvilCommandPointsMP2 = 400

  GoodCommandPointsMP3 = 150 ; 3 players
  EvilCommandPointsMP3 = 300

  GoodCommandPointsMP4 = 150 ; 4 players
  EvilCommandPointsMP4 = 300

  GoodCommandPointsMP56 = 100 ; 5-6 players
  EvilCommandPointsMP56 = 200

  GoodCommandPointsMP78 = 80 ; 7-8 players
  EvilCommandPointsMP78 = 160
--- Ende Code ---

Da kannste dir deine Commandpoints einstellen.  Es steht ja dabei, für was das jeweilige ist also denke ich nicht, dass ich noch weiter erklären muss^^

MFG

Fingolfin König der Noldor:
ok danke, ich dachte nur ihr habt da was verändert deswegen hab ich im skme ordner gesucht, aber das muss man in der Spiel Ini Datein verändern   ;)

Elrond von Bruchtal:
Hm ein neues Volk.
Ich tippe mal auf Arnor oder Dol Amroth.
Bitte Dol Amroth. :)

N@zgul:
Ja, Dol Amroth und Arnor werden in der 1.0 vorhanden sein, aber nicht als eigenständiges Volk ;)

Das neue Volk ist Angmar :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln