Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

[SKME]Vorschläge Balance

(1/3) > >>

Sauron der Dunkle:
Also durch emine Erfahrung der Skme hab ich festgestellt das die Elben total overpowerd sind. Die machen mit irhen Bogis alles in sek schnelle platt. Die sollten abgeschwächt werden!

Domix:
Naja so derbe überpowerd find ich sie nicht mal, denn gegen eine Fullupped Isen Armee + LD haben sie keine Chance.

Allerdings hat man als Mordor wircklich Probleme wir werden mal sehen was wir tun können,

Khamul:
Da hätte ich schon ne Idee: Die Elben sollten als Upgrade "Gesegnete Pfeile" anstatt "Feuerpfeile" erhalten. Wenn man dann noch die Olifanten gegen normale Pfeile und Ostlinge gegen Pfeile generell stärkt, kann man mit Mordor trotzdem was gegen die Elben ausrichten.

Sauron der Dunkle:
Also als bespiel war mein WK innerhalb von paar sek tot. Und das waren normale Bogis  8-|

Arkani:

--- Zitat von: Khamul am 24. Jul 2008, 17:55 ---Da hätte ich schon ne Idee: Die Elben sollten als Upgrade "Gesegnete Pfeile" anstatt "Feuerpfeile" erhalten. Wenn man dann noch die Olifanten gegen normale Pfeile und Ostlinge gegen Pfeile generell stärkt, kann man mit Mordor trotzdem was gegen die Elben ausrichten.

--- Ende Zitat ---

Die Ithildin-Pfeile waren ursprünglich magische Pfeile, bloß Magie ist in SuM der stärkste Schaden, weswegen das nicht gemacht wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln