Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (30/82) > >>

Cyrane:
Richtig,
zudem finde ich sollte man schon danach suchen ^^
bei den "leichten" finde ich es schon blöd, wenn man da so einen großen Tipp gibt.
bei dem Overlord oder Thogar und Morchant, würde ich es verstehen.

Chu'unthor:
Bei letzteren ist ja auch ausdrücklich erlaubt, dass die User auf der Suche zusammenarbeiten.

Cyrane:
stimmt,
aber wie gesagt,
beim Lichking, Seraphim und Oin braucht man nicht wirklich einen Tipp ^^
zudem wird in seinem "Gedicht" nur EIN Volk erwähnt wo ein bestimmter Charakter zu finden sei.

Beorn Pelzwechsler:
Nun ich habe mal das Gedicht und auch das Rätsel meinem Buder gezeigt(erhat sum2+ Aufstieg des HExenkönig+ und den Edain Mod(wenn auch noch nicht so lange) gespielt und die 3 Filme schon mehrmals gesehen) und er hat anhand des Rätsels die Eastereggs NICHT gefunden, er hat zwar nicht die Bücher gelesen, aber wenn die Easteregg Gedichte und alles andere hier im Forum zur  voraussetztung hat das man HDR und die anderen Bücher auswendig kennt (damit man mit den jeweiligen Infos was anfangen kann)dann ist es natürlich wirklich zu einfach... Anderseits finde ich das die GEdichte auch helfen sollten und es nicht darum geht den Suchenden im dunkeln sitzen zu lassen bis er es nachguckt(es gibt zu allen 3 Seiten wo es genau beschrieben wird wie man sie findet) und sich DANN so langsam einen Reim drauf machen kann.

Soviel dazu, vlt war es auch falsch Rätsel und Gedicht zusammen zu posten da sie bei 2 verschiedene wichtige Tipps geben/gaben

Lg Vom Nekromat

Noni:
Heute hab ich die Spinnenreiter geholt oder gefunden ich weiß welche spiziele map man dafür braucht xD

Coll englich hab ich die Spinenreiter bekommen aber sorichtig weiß ich es nicht wie ich es geschaft habe naja dan versuche ichs einfach mal es wieder herus zufinden.

Wenn ich weis erstelle ich mir ein Gedicht xD

Einen Tipp kann ich euch geben man kann jedes Volk nutzen um sie zuholen

Edit:Ich weiß jetzt wie ich die Spinnenreiter hollen kann xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln