Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (31/82) > >>

Chu'unthor:
Keins der bisher gefundenen mapspezifischen Eastereggs war gleichzeitig auch volksspezifisch...

Tar-Palantir:
Wo kann man Easteregg-Bugs für gewöhnlich posten?
Muss man einen vom Team anschreiben?

Éarendel:

--- Zitat von: Turond am 29. Mai 2011, 20:30 ---Also,wenn eine Spinnenreiterarmee auftaucht,die du nicht ausgebildet hast und die auf deiner Seite ist,dann ja ;)
Zu den anderen,glaub mir,du merkst wenn du ein Easteregg hast xD

--- Ende Zitat ---

Ich hab sie gefunden, die waren aber nicht auf meiner Seite und auch nicht steuerbar, waren schwarz und haben auf alles geschossen was da war-waren aber sehr schwach.

Wo bekommt man denn die Gedichte her für die anderen EEs zu finden! Die Spinnenreiter waren bei mir erst Mal reiner Zufall-hatte auch nicht nach denen gesucht oder so.

Gnomi:
Naja, wenn sie dich angegriffen haben hat die KI sie halt gefunden - kann wie gesagt alles durch Zufall passieren.
Gedichte findest du halt in dem Thread oder in anderen Threads zu den Eastereggs... ich müsste dafür genauso suchen wie du.

Cyrane:

--- Zitat von: Nekromat am 23. Jun 2011, 15:41 ---Nun ich habe mal das Gedicht und auch das Rätsel meinem Buder gezeigt(erhat sum2+ Aufstieg des HExenkönig+ und den Edain Mod(wenn auch noch nicht so lange) gespielt und die 3 Filme schon mehrmals gesehen) und er hat anhand des Rätsels die Eastereggs NICHT gefunden, er hat zwar nicht die Bücher gelesen, aber wenn die Easteregg Gedichte und alles andere hier im Forum zur  voraussetztung hat das man HDR und die anderen Bücher auswendig kennt (damit man mit den jeweiligen Infos was anfangen kann)dann ist es natürlich wirklich zu einfach... Anderseits finde ich das die GEdichte auch helfen sollten und es nicht darum geht den Suchenden im dunkeln sitzen zu lassen bis er es nachguckt(es gibt zu allen 3 Seiten wo es genau beschrieben wird wie man sie findet) und sich DANN so langsam einen Reim drauf machen kann.

Soviel dazu, vlt war es auch falsch Rätsel und Gedicht zusammen zu posten da sie bei 2 verschiedene wichtige Tipps geben/gaben

Lg Vom Nekromat

--- Ende Zitat ---

Die Diskussion ist unnötig,
es macht halt einfach mehr Spaß es zu "enträtseln"
und wer sich die Mühe halt nicht macht,
soll es lieber GANZ sein lassen.

Sind Thogar und Morchant noch drinn? und immer noch bei dem letzten Volk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln