Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.7.1

<< < (54/82) > >>

thepinking:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 17. Jul 2011, 14:11 ---Ja sind sie ;) weil Ea es gesagt hat

--- Ende Zitat ---

Falsch!
Er hat in 3.6 gesagt sie sind dabei, jedoch hat er nie gesagt sie wären in 3.61, 3.7 oder 3.71 dabei ;)

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 17. Jul 2011, 14:15 ---Doch er war ein Nazgul dort in dieser Zeit wierd er langsam zum Nazgul er gleitet in die Schattenwelt nüber

--- Ende Zitat ---

Morgomir... ein Nazgul...? Hab ich was verschlafen?
Edit:
Morgomir stammt nicht von Tolkien, er ist also frei erfunden. Von EA wurde er als Nazgul eingebaut, von Edain wurde er als Leutnant von Carn Dum eingebaut.

Edit2: Gnomi war schneller

mfg
Pini

Gnomi:
Morgomir ist kein Nazgul.
EA Games hat ihn ursprünglich als Nazgul eingebaut, jedoch gab es nur Nazgul, die näher benannt waren und das war der Hexenkönig und Khamul. In Edain ist Morgomir nur ein Anführer der Menschen, aber auf keinen Fall ein Nazgul ;)

Beorn Pelzwechsler:
Ok danke für die klärung Gnomi

spiel grad die ganze Zeit mit Angmar(Warum wohl?;-) und hatte grade den Hexenkönig mit Ring und noch einen Held der den Ring hatte;-) erstmal gespeichert, mal kucken ob wenn sie sterben dort 2 Ringe rumliegen^^

Doomron:
Wer Sagen durch trunkenen Rat kennt muss oft im Gasthaus sein.Und meiner Meinung nach ist das Lutz Farning.Auf ihn passt das wie angegossen.

Beorn Pelzwechsler:
Da ist dann nur Schade das er bei Isengart ist, aber vlt ist das ja egal!?

Kann ja sein das irgendjemand von ihm die *Sagen* erfahren hat, da brauch man vlt gar nicht die Person selber, aber da frage ich mich woher Lutz das alles wusste^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln