Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
thepinking:
--- Zitat von: Nekromat am 21. Jul 2011, 20:39 ---Da ist dann nur Schade das er bei Isengart ist, aber vlt ist das ja egal!?
Kann ja sein das irgendjemand von ihm die *Sagen* erfahren hat, da brauch man vlt gar nicht die Person selber, aber da frage ich mich woher Lutz das alles wusste^^
--- Ende Zitat ---
Und wo genau im Gedicht steht das? Laut Ea's Post befinden sich ALLE Informationen in dem Gedicht....
Doomron:
Lutz hat eine Fähigkeit wenn ich mich nicht irre,das er einen Teil der Karte aufdeckt.Das könnte man am ehesten mit Informationen in Verbindung bringen.
Beorn Pelzwechsler:
Und wo genau im Gedicht steht das? Laut Ea's Post befinden sich ALLE Informationen in dem Gedicht....
(er kannt' die Sagen, durch trunkenem Rat.)
Das deutet meiner Meinung darauf hin, dass irgendjemand *er* die Sagen *durch trunkenem Rat*(=Lutz?!) erfahren hat;-)
Es sei den mit *er* ist man selber gemeint...
Cyrane:
Damit ist das Gasthaus gemeint.
Ob Lutz gemeint ist, steht in den Sternen,
aber ich denke das eher weniger, da es Lutz bei mehreren Völkern gibt und das Easteregg scheinbar etwas mit dem Gasthaus zu tun hat.
________________________ ________________________ ___________________
Ich würde mal gerne wissen, ob die noch bei Angmar, bzw. überhaupt noch als Eastereggs vorhanden sind.
vlt. kann das ja einer vom Team bestätigen^^
Beorn Pelzwechsler:
Wenn Ea erst vor ca 2 Wochen bestätigt hat das sie bei Angmar sind wird er sie in der Zwichenzeit wohl kaum wieder rausgenommen haben,
Könnte es sein das Thogar und Morchant was mit einem anderem Easteregg zu tun haben?(denke ihr werdet wissen was ich meine)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln