Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
thepinking:
--- Zitat von: Gisalbur am 22. Jul 2011, 17:30 ---Das mit dem Lichking könnte aber Sinn ergeben, die ersten 5 Zeilen des Gedichtes passen ziemlich gut zu ihm. Zum einen erklären sie, wie er zu finden ist, zum anderen fällt mir kein normaler Angmar-Held ein der einen bekannten Vater hatte oder ein Zwergenfreund war, außer eben der Lichkönig. Mit dem alleinigen Weg auf weißen Wegen könnte auch sein Aufstieg zum Frostthron gemeint sein.
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber einen Versuch wäre es wert ;)
--- Ende Zitat ---
Das lange Gedicht auf das du meinst, bezieht sich auf Morchant und Thogar, 2 von Ea erfundenen Charakteren und nicht dem Lichkönig. Mit des Vater Sohne und des Zwergenfreundes ist vermutlich Morchant selbst gemeint. Er war soviel ich mitbekommen habe Sohn von Eol dem Dunkelelben.
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 22. Jul 2011, 17:35 ---Erstmal Wilkommen im Forum :)
Also ich schaus mir mal an,also ich probiers mal aus :)
--- Ende Zitat ---
Versteh ich nicht? Du willst was mit dem Autstieg zum Frostthron probiern?
Chu'unthor:
Er bezieht sich auf die Geschichte des Lichkings, der als Prinz Arthas durchaus was mit Zwergen zu tun hatte und nachher in den eisigen Ebenen von was weiß ich wie das Land hieß zur Geißel überwechselte und der Lichking wurde ;)
Ich denke aber nicht, dass Ea an dieser Stelle Hintergrundwissen aus Warcraft III bzw Frozen Throne vorraussetzt^^
Gisalbur:
--- Zitat von: Chu'unthor am 22. Jul 2011, 18:07 ---Ich denke aber nicht, dass Ea an dieser Stelle Hintergrundwissen aus Warcraft III bzw Frozen Throne vorraussetzt^^
--- Ende Zitat ---
Ja, glaube ich eigentlich auch nicht. War sozusagen der letzte Strand der Verzweiflung, Angmar ist eines meiner Lieblingssvölker und die Suche nach Morchant und Thogar treibt mich in letzter Zeit zum Wahnsinn. :D
Aus dem Gedicht werd ich nicht schlau, das meiste davon ist auf dem ersten (und auch auf dem zweiten :D) Blick nur eine Beschreibung der beiden, außer das mit dem Gasthaus ist nichts wirklich ersichtlich...
SuM-Marci:
also ich hab sera (+verbesserte) Lichking Oin Skelletarme und Spinnenreiter aber nach Morchant und Thogar und Overlord such ich auch schon ewig....sobald ich was finde gb ich euch bescheid ;)
MfG
Marci
Cyrane:
ich warte auf deine Antwort.... in ein paar Jahren XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln