Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
thepinking:
--- Zitat von: Nekromat am 22. Jul 2011, 16:27 ---Wenn Ea erst vor ca 2 Wochen bestätigt hat das sie bei Angmar sind wird er sie in der Zwichenzeit wohl kaum wieder rausgenommen haben,
Könnte es sein das Thogar und Morchant was mit einem anderem Easteregg zu tun haben?(denke ihr werdet wissen was ich meine)
--- Ende Zitat ---
Woher hast du das mit den 2 Wochen aufgeschnappt??
Er hat in 3.7 bzw 3.71 noch nie bestätigt das sie drin wären bzw in welchen Volk sie sind. Das war in 3.61 in der er gesagt hat das sie in Angmar sind... in der Zwischenzeit kann sich also doch viel getan haben...
Ja ich weiß was du meinst und versteh nicht wieso du es nicht einfach schreibst
Ein Egg in einem Egg ist unwahrscheinlich, besonders wenn ea sagt das es nachvollziehbar ist (ebenfalls in 3.61 Thread).
Noch eine Info für die die den 3.61 Thread nicht kennen: Man musste für 3.61 keinen Spell auf eine Einheit wirken
Beorn Pelzwechsler:
Sry hab nur hier das gelesen:
Vor 10 Tagen, wurde in diesem Thread geschrieben das ea bestätigt hat, dass die beiden bei Angmar sind,
Und das hier nicht
Volk wurde von Ea genannt.
Zitat von: Ea auf S. 58 im 3.61-Thread^^
Ja es ist nahvollziehbar.
Da ihr schon eine Weile am diskutieren seid, bekommt ihr von mir jetzt einen weiteren Tip (erraten habt ihr es sowieso schon):
Das Volk ist Angmar.
Zu Punkt 2:
Es gibt aber auch Leute, die in diesen Thread nicht vordringlich reinschauen, weil sie einfach wissen wollen, wo die Eastereggs sind, sondern die nach Rätseln suchen, die einem einen Hinweis geben, selbst wenn man nicht alle daraus verstanden hat...
und zu Punkt 3:
Danke für die Info(ernst gemeint)
Gisalbur:
Das mit dem Lichking könnte aber Sinn ergeben, die ersten 5 Zeilen des Gedichtes passen ziemlich gut zu ihm. Zum einen erklären sie, wie er zu finden ist, zum anderen fällt mir kein normaler Angmar-Held ein der einen bekannten Vater hatte oder ein Zwergenfreund war, außer eben der Lichkönig. Mit dem alleinigen Weg auf weißen Wegen könnte auch sein Aufstieg zum Frostthron gemeint sein.
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber einen Versuch wäre es wert ;)
Noni:
Erstmal Wilkommen im Forum :)
Also ich schaus mir mal an,also ich probiers mal aus :)
Beorn Pelzwechsler:
Da würde ich aber gerne mal Wissen woher ist wisst das Der Lichkönig Ein Freund der Zwerge ist?(nen Vater wird er ja wohl haben^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln