Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Cyrane:
zudem ist das Easteregg auch ohne den Ringmodus zu finden... das wurde uns auch gesagt. Von daher sind Ideen mit Gollum ausgeschlossen.
Beorn Pelzwechsler:
Die Ohren ganz spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehn und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten,
Wenn damit eine einzelne Person gemeint sein könnte hätte es ewtl. Gollum sein können(was ja aber schon wiederlegt wurde)
allerdings würde das denk ich nicht mit diesem Stück übereinstimmen^^
*nur einer tats nicht*
Cyrane:
der erste Teile bezieht sich wahrscheinlich auf Morchant selbst, aber das wurde auch schon damals im 3.6 Thread gesagt ^^
Mauhur:
--- Zitat von: lolrumbuutu am 26. Jul 2011, 13:53 ---2. "Harrt immer aus, kämpft nur allein, nicht fürchtend Verlust, noch Tod oder Pein"
---> hat der Lichking jemals schonmal Angst vor dem Tod gehabt oder mit jemandem
mit jemandem zusammen gekämpft? Ich weiß nichts davon
--- Ende Zitat ---
In World of Warcraft gab es zu Wrath of the Lich-King ein Ingame Video in dem Arthas aus Angst vor einer Seuche der Verlassenen zurück in seine Festung gestolpert.
Edit: Hier ist das Video auf Youtube.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Mauhur am 4. Aug 2011, 23:31 ---
--- Zitat von: lolrumbuutu am 26. Jul 2011, 13:53 ---2. "Harrt immer aus, kämpft nur allein, nicht fürchtend Verlust, noch Tod oder Pein"
---> hat der Lichking jemals schonmal Angst vor dem Tod gehabt oder mit jemandem
mit jemandem zusammen gekämpft? Ich weiß nichts davon
--- Ende Zitat ---
In World of Warcraft gab es zu Wrath of the Lich-King ein Ingame Video in dem Arthas aus Angst vor einer Seuche der Verlassenen zurück in seine Festung gestolpert.
Edit: Hier ist das Video auf Youtube.
--- Ende Zitat ---
Und das hat jetzt inwiefern was mit der Easteregg-Frage von der Edainmod zu tun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln