Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.7.1
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: oekozigeuner am 2. Okt 2011, 10:24 ---kann man darin nur den overlord bauen oder auch andere truppen?
--- Ende Zitat ---
In dem Gebäude kann man meines Wissens nur den Overlord rekrutieren.
MfG Radagast
thepinking:
--- Zitat von: Wulfgar am 2. Okt 2011, 10:14 ---Ich verändere ja nichts in den Codes. Und ist ist nicht irgend ein beliegiges Gebäude. Es ist ein Gebäude, dass es so im WB gibt und man kann den Overlord darin bauen!
--- Ende Zitat ---
Was soll den sonst mit "lügen" gemeint sein?
Ich hab ja nicht behauptet das er in jedem ist, sondern nur das er inerhalb von Sekunden ebenfalls in einem beliebigen Gebäude (mit ein paar Tricksereien auch in einer Einheit/Held) durch Codes baubar sein könnte.
Und wie gesagt, es gibt mehrere Einheiten durch die man an das Gebäude indirekt rankommen könnte.
--- Zitat von: oekozigeuner am 2. Okt 2011, 10:24 ---kann man darin nur den overlord bauen oder auch andere truppen?
--- Ende Zitat ---
In dieser Version "nur" den Overlord, er ist aber auch in dem Gebäude "versteckt".
Aragorn, der II.:
Ich denk, es passt hier am besten rein:
Hat schon jemand "Ealendril Fun" durchgespielt? Ich habe zwar den Balrog und die Ent geschafft, bin aber an der riesen Isengartarmee gescheitert. was kommt danach noch?
Wulfgar:
@thepinkink: Also hast du den Overlord schon gefunden? Ich verstehe dich nicht so recht! Ich kenne nur das Gebäude, indem er gebaut werden kann. Wie man selbst an das Gebäude kommt, weiß ich nicht.
Tar-Palantir:
Ich schließe aus seinem Post, dass er das Edain so modifiziert hat, dass er den Overlord fest in einem Gebäude bauen kann. Dazu war bzw. ist nur eine kleine Zeile nötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln